Sonntag, 19. Februar 2023

Enthaltsam im Käfig - Sonntag, 19.02.2023

 Das war heute eine erfreuliche Nachricht, die ich beim Senden des Fotos der Morgenlatte vorgefunden habe. Es war noch nicht einmal vier Uhr, als ich mit einer harten Morgenlatte munter wurde. Es hat sich nun schon über die Jahre, ja es sind nun schon Jahre seit 2020, die ich meiner Onlineherrin diene, automatisiert. Seither gehören meine Orgasmen ihr. Auch die allgemeinen Regeln, die ich befolgen muss, nein will (!), gibt es nun schon sehr lange. Eine dieser Regeln ist eben, ein Foto der Morgenlatte zu senden, wenn ich einen arbeitsfreien Tag habe.

 Ich war um diese Zeit schon soweit munter, dass ich den Befehl gelesen habe. Ein erfreulicher Befehl, ich finde es fast als eine Belohnung, wenn ich den Käfig tragen muss. Heute darf ich wieder einmal den Käfig tragen.

Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, ob es nun Freude oder Einschränkunng ist, wenn ich den Käfig tragen muss. Ich liebe es, aber es ist auch eine Beschränkung der Möglichkeit mit meinem Schwanz zu spielen. 

Kein Wichsen, kein steifer Schwanz, keine Stimulation ist möglich. Das ist nun zwar ein wenig übertrieben. Der Schwanz kann im Käfig steif werden, nur drückt er dann gegen den Käfig und die Erektion schiebt den Penis in den Körper hinein. Die Eier kann ich auch streicheln, durch Bewegung des Käfigs ist sogar eine gewisse Stimulation des Schwanzes möglich. Bei genügend aufgestauter Geilheit und langwieriger, mühsamer Stimulation könnte sogar ein Orgasmus möglich sein. Aber wirklich geile Befriedigung ist nicht möglich.

Es überwiegt für mich aber immer der Wunsch und das sehr angenehme Gefühl, dass der Schwanz, meine Erregung, meine Orgasmen der Kontrolle der Herrin unterliegen. Daher trage ich den Käfig so gern, er erinnert mich ständig daran, wem ich meine sexuellen Wünsche unterordnen will und aus einem inneren Bedürfnis heraus liebend gerne muss. 




Keine Kommentare: