Freitag, 20. Januar 2023

Tagesplan 28 - Freitag, 20.1.2023

 Am Vorabend hat Herrin Conny noch bestimmt, dass ich heute folgende Aufgabe machen muss:

Plan 28:
Zu beliebiger Zeit mindestens 30 Minuten, besser 60 Minuten wichsen, Videos schauen, dabei beliebig oft edgen. Danach Käfig tragen. Nach einigen Stunden, Zeit ist frei wählbar diese Aufgabe wiederholen. Wieder einsperren. Später am Abend nochmals! Zwischen die Wiederholungen müssen jedoch mindestens 3 Stunden Abstand seind. Kein Orgasmus!
 
Am Morgen habe ich natürlich wieder vorerst das Foto der Morgenlatte geschickt.
Nach dem Frühstück habe ich dann mit der Aufgabe begonnen. Dazu habe ich mir einige sehr geile Videos einer deutschen Domina angesehen. 
Die Lusttropfen sind dabei in großer Menge geflossen. Die Geilheit war schon sehr groß und ich musste einige Male sehr aufpassen, um nicht zu spritzen.



 
Nach der Aufgabe bzw bis zum nächsten Durchgang ist nun der Schwanz im Käfig eingesperrt.
Diese ständigen Überlegungen, wann ich den nächsten Durchgang der Aufgabe machen werde, lassen den Platz im Käfig zeitweise etwas klein werden. Die Vorfreude auf Aufgaben, Orgasmen, Edgen usw. ist für mich immer wieder sehr schön. Herrin Conny findet es immer wieder interessant, wenn ich ihr schildere, dass mich eine Aufgabe so befriedigt hat und ich mich so gut befriedigt fühle, als ob ich einen schönen Orgasmus gehabt hätte.
Diesmal war es auch einige Mal wieder sehr knapp und ich habe das Spiel beendet, bevor es zu spät ist. Lieber eingesperrt, als einen unerlaubten Orgasmus.

Später gibt es dann den letzten Durchgang. 
 
 



e.

Keine Kommentare: