Samstag, 30. September 2023

BDSM-Spiele mit Herrin Conny - Das Buch zu meiner Onlineerziehung auf Amazon

Es ist mir eine Ehre, das Buch, das ich geschrieben habe, meiner wunderbaren (Online-)Herrin zu widmen. Durch ihre Kreativität, ihre Ideen und Inspiration war es mir möglich, dieses Buch zu schreiben. Ich danke ihr von ganzem Herzen für alles, was sie für mich getan hat und wie viel Geduld sie mit mir hat, für die vielen geilen Erlebnisse und Momente, die ich mit ihr schon erleben durfte!
 
BDSM-Spiele mit Herrin Conny: Dominant-devote Onlinespiele und reale Sessions

Diese Kurzgeschichte ist die Fortsetzung der Geschichte „Vom Onlinediener zum Se*toy: Der Herrin ausgeliefert“. In der Fortsetzung beschreibe ich, verschiedene Online-Aufgaben, die ich über die Zeit erhalten habe. Aber wir treffen uns nun auch real. Bei der realen Session erlebe ich verschiedene BDSM-Praktiken mit Herrin Conny. Ich beschreibe wieder die Spiele, aber auch die Gefühle, Erwartungen und Hoffnungen eines devoten Mannes, der das Glück hat eine wunderbare Herrin gefunden zu haben.

Es werden verschiedene Online-Erziehungsspiele beschrieben. Die Kontrolle der Org**men und Erregung steht im Vordergrund. Die Herrin hat verschiedene Regeln aufgestellt, die der Onlinediener im Alltag befolgen muss.

In dieser Kurzgeschichte geht es um BDSM-Spiele, besonders Online-Erziehung, Wichs-Anweisungen, Wichssaufgaben, Orgasmuskontrolle, Enthaltsamkeit, Spritzbefehle, fern-/appgesteuerte Sextoys, Keuschheit mit Schwanzkäfigen und Exhibitionismus.

Aber auch reale Sessions an einem Wochenende werden beschrieben (Andreaskreuz, Fesselung, softe BDSM-Spiele, Nadelrad, Wachs, Eis, Dildo, L*ckdienste, Peniskäfig, Gesichtsdilo und ein Spiel mit einem anderen Mann).

Diese Kurzgeschichte kann auch als Ideenbringer für Anfänger und Einsteiger in die wunderbare Welt der BDSM-Spiele gelesen werden.

Die BDSM-Spiele bzw. diese Kurzgeschichte ist speziell für Neugierige und BDSM-Unerfahrene gedacht! Diese dominant-devoten Geschichten sind geprägt von meinem ganz persönlichen Zugang zu BDSM.

***************
Empfehlung! Viele geile Kurzgeschichten von Günter Schwarz finden Sie hier:

Dominant-devote Kurzgeschichten: SAMMELBAND

(Ebook ASIN: B07V6PHPQ3 und Taschenbuch ISBN-10: 1079867694) mit über 200 Seiten! Sehr preisgünstig!

Ich empfehle das kostengünstige Ebook, es ist mit einer gratis App auf allen Endgeräten lesbar: https://www.amazon.de/dp/B07V6PHPQ3
***************

Keine Kommentare: