Dienstag, 16. April 2024

Aufgabensammlung für Onlineerziehung - Mein Buch auf Amazon zu einem sehr günstigen Preis!

https://amzn.to/3Dhd11K

Aufgaben-Sammlung für Online-Erziehung
In diesem Buch beschreibe ich wieder basierend auf meinem Sextagebuch verschiedene Aufgaben und Spiel-Ideen für BDSM-Sessions (soft!), die ich tatsächlich erlebt habe.

Wie finde ich eine Online-Herrin? Wenn Sie meine Tipps befolgen, dann werden Sie auch fündig werden und viele geile Erlebnisse haben.

Liste mit 37 Aufgaben - Sollten Sie Ideen brauchen für Online-Erziehungsspiele, Wichsanweisungen und Wichsanleitungen, Orgasmuskontrolle und Enthaltsamkeitsspielen, dann werden Sie hier viele Ideen finden!

Ideen für Strafen - Hier geht es nicht um Strafen für harte SM-Liebhaber! Hier finden Sie Strafen für devote Männer, die keine Schmerzen wollen.
 
Seitenzahl der Print-Ausgabe : ‎ 53 Seiten 
 

 Mein nächstes Buch ist online!

 

 

Keine Kommentare: