Dienstag, 6. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 06.12.2022 - Aufgaben

 6.12. Arbeit: Orgasmus am Morgen. Am Abend würfeln. Anzahl der Augen ist Anzahl der Edges am Abend. Nach der Arbeit und nach der Aufgabe muss der Käfig getragen werden.

06.12.2022: Besorg dir aus dem Baumarkt besonders bissige Krokodilklemmen. Die wirst du an deine Eier klemmen. Nach 10 Minuten darfst du sie wieder abnehmen! 




Seit es den Adventskalender gibt, also seit dem 27.11.2022, tragen sehr häufig den Peniskäfig. Immer außenrhalb der einzelnen Aufgabe, im Büro und beim Schlafen, darf ich ihn ablegen. Aber das sind sowieso asexuelle Zeiten bei mir. Zeiten, die sonst immer wieder durch sexuelle Stimulation unterbrochen werden, sind nun frei von diesen Reizen.

Momentan habe ich das Gefühl meine sexuelle Energie, meine Geilheit nimmt durch das Tragen des Käfigs immer mehr ab. Da ist nun wieder dieses zweischneidige Gefühl. Die Herrin hat es in der Hand, wie geil ich bin, wie es meiner Erregung geht. Auch wenn es derzeit immer weniger wird. Insgeheim bin ich aber neugierig, wie sich mein Erregungslevel, die Geilheit, die Erektionsfähigkeit nun mit der Zeit des Spiels mit dem Adventskalender entwickeln wird. Ein physiologisches Kennzeichen ist, wie gering die Spermamenge bei einem morgendlichen Orgasmus ist, das bewegt sich schon in Tröpfchen Mengen. Zum Glück ist aber die Intensität eines Orgasmus nicht abhängig von der Spermamenge, die morgendlichen Orgasmen an Arbeitstagen sind immer noch sehr geil und befriedigend.

Ich werde weiter laufend hier im Blog berichten, wie sich meine Erregung, Geilheit und Freude an der Fremdbestimmung entwickeln wird.

Keine Kommentare: