Samstag, 17. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 17.12.2022 - Aufgaben

 17.12. frei: Auch heute soll der Zufall entscheiden! Wirf am Morgen einen Würfel. Die Augenanzahl gibt die Anzahl der Edges über den Tag verteilt an. Dazwischen muss immer der Käfig getragen werden. Versuche einen Termin mit Eli für Sonntag, den 18.12., zu organsieren. 

17.12.2022:  Besorg dir ein kräftiges Klebeband, zB Panzerklebeband, für Weicheier geht aus Malerkrepp. Damit wirst du dir Schwanz und Eier abbinden. Viel Spaß beim Abnehmen! Pass auf, dass du die Haut nicht aufreißt!

 Aufgabenbeschreibung:

Der Würfel hat entschieden. Später hat die Herrin noch entschieden, dass ich pro Durchgang dreimal edgen muss. 

 Außderdem hat Eli bereits auf meine Anfrage geantwortet und sie wird morgen kommen und mich verwöhnen.

Beim ersten Durchgang habe ich mich nun 3x nahe an den Orgasmus gebracht. Danach war der Schwanz nicht besonders leicht in den Käfig zu bringen. Das beginnt schon beim Anbringen des Ringes an der Schwanzwurzel. Im schlaffen Zustand passt der Ring gerade so gut, dass normalerweise weder Eier, schon gar nicht der Schwanz, durch den Ring hinausrutschen können. Wenn er aber nach dem Wichsen noch etwas steif ist, dann ist der Ring einfach zu klein, um den Schwanz leicht darin unterzubringen.

Die Gefahr sich beim Anlagen die Haut einzuklemmen, ist dann recht groß bzw ist der Ring gar nicht anzulegen. Dann kommt danach noch das PRoblem, dass der Schwanz einfach noch zu groß und hart ist, um wieder im kleinen Käfig Platz zu finden. Auch beim Anlegen des Käfigs selbst muss ich sehr gut aufpassen, um keine Haut einzklemmen. Wiederum ist das nicht so einfach, wenn der Schwanz nicht ganz schlaff und klein ist, sondern noch ein wenig eregiert. Dann ist ein Anliegen auch kaum möglich.

Das wird nun bei den anderen Durchgängen der heutigen Aufgabe nicht einfacher werden, das zeigt die Erfahrung. 

Nach dem dritten Durchgang dachte ich, nun hätte ich die Aufgabe schon erledigt. Herrin Conny hat mich aber sofort darauf aufmerksam gemacht, dass noch eine Runde fehlt. 

Die Aufgabe war bisher schon sehr geil und es ist ein sehr gutes, befriedigendes Gefühl in mir. Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie mich manchmal diverse Spielchen ohne Orgasmus so befriedigen, dass ich es kaum von der Befriedigung eines Orgasmus unterscheiden kann. Wieder mal ein Beweis, der wahre Orgasmus spielt sich im Kopf ab.


Keine Kommentare: