Sonntag, 4. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 04.12.2022 - Aufgaben

 4.12. 2. Adventsonntag: Nach dem Frühstück mindestens 30 Minuten, besser 60 Minuten wichsen, Videos schauen, dabei beliebig oft edgen. Danach Käfig tragen. Nach einigen Stunden, Zeit ist frei wählbar diese Aufgabe wiederholen. Wieder einsperren. Später am Abend nochmals! Zwischen die Wiederholungen müssen jedoch mindestens 3 Stunden Abstand seind. Kein Orgasmus!

04.12.2022 2.Adventsonntag:, Wachsaufgabe. Kerze anzünden und warte, bis es genug heisses Wachs zum ersten Abtropfen hat. -  Wachs auf Brustwarzen und Bauch, je mehr, umso besser! Der Schwanz soll steif sein, aber kein Wachs auf den Schwanz. Das wäre zu viel Belohnung für dich, du Wurm!

Aufgabenbeschreibung:

Herrin Conny bezeichnet solche Aufgaben als "Verwöhnaufgaben". Sie ist real eine Sadistin. Als Onlinediener genieße ich das Privileg keine schmerzhaften Aufgaben ausführen zu müssen. Primär geht es um Orgasmuskontrolle, -verbote und -gebote. Wichtig sind ihr und mir auch die Fotobeweise der Aufgaben. Darum ist es eine Symbiose aus einer dominanten Voyeurin und eines devoten Exhibitionisten, der hier ohne andere zu belästigen, seine Neigungen ausleben kann.

Der heutige Tag begann mit dem Foto der Morgenlatte und ging mit der Adventskalenderaufgabe weiter.

Ich habe nur rund 30 Minuten durchgehalten, die Pornos und das Wichsen geilten mich so sehr auf, dass ich immer wieder sehr darauf achten musste, nicht zu kommen. Aber bevor mir ein unerlaubter Höhepunkt passiert, habe ich den Schwanz lieber eingesperrt. 

Einige Stunden später habe ich dann den 2. Durchgang gemacht. Wieder musste ich bereits nach 30 Minuten stoppen. Es wurde schon wieder zu gefährlich, einen Orgasmus nicht mehr zurückhalten zu können.

 





2 Kommentare:

Herrin Conny hat gesagt…

Ja mein lieber Onlinediener, real bin ich eine Sadistin. Trotzdem genieße ich unsere Spiele sehr!

Erotische Geschichten hat gesagt…

Danke liebe Herrin Conny! Auch ich genieße das Spiel!