Samstag, 3. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 03.12.2022 - Aufgaben

 3.12. frei:  Zieh einen Gummihandschuh an, öle ihn mit Massageöl gut ein, du brauchst nicht sparen mit dem Öl. Wichse dich mit dem eingeölten Handschuh 5x bis knapp davor. Mach jedes Mal mindestens 5 Minuten Pause. Zähle mit, wie oft du wichsen musstest, bis du jeweils knapp vor dem Orgasmus warst. Vor und nach der Aufgabe muss der Käfig getragen werden.

03.12.2022: Die Eier mit einem Coolpad oder Eis 3 Minuten kühlen. Dann Gewichte mit 6 weiteren Klammern oder auch nur die Gewichte an die Eier anbringen und 10 Minuten wichsen.

 

Aufgabendokumentation:

 Das wird heute eine sehr geile Aufgabe. Am Morgen wird das befohlene Foto geschickt, so beginnt jeder Tag sofort mit Gedanken und einer kleinen Aufgabe und Aufmerksamkeit für die Onlineherrin. 

Nach dem Aufstehen habe ich sofort den Käfig angelegt, damit ich nicht schon vor dem Erfüllen der heutigen Aufgabe an meinem Schwanz herumspiele. Genaugenommen ist es der Schwanz meiner Onlinehherrin, sie hat die Bestimmungsgewalt über ihn. Sie bestimmt, wann er spritzen darf, sie weiß über jeden Höhepunkt bescheid. Der Adventkalender bestimmt sehr viel öfter als sonst, dass ich den Käfig tragen muss, so kann ich auch viel seltener an mir herumspielen und mich zwischendurch aufgeilen.

Nun zur heutigen Aufgabe. Voerst habe ich Onlinehrrin Conny noch gefragt, ob ich einen weißen Latexhandschuh oder einen gelben Haushaltsgummihandschuh verwenden soll. Sie hat sich für den den gelben Handschuh entschieden.

Also Öl bereitsgestellt, Handschuh übergestreift und dann den Käfig abgenommen. 


Es dauerte überraschend lange bis ich den ordentlich eingeölten Schwanz an den Rand des Orgasmus bringen konnte. Es dauert 200 Wichsbewegungen, sogar Pornos musste ich zur Hilfe nehmen. Das hätte ich vor der Aufgabe nicht gedacht.  Vom ersten Durchgang habe ich auch ein kurzes Video an meine Herrin geschickt.

Nach einer 5-minütigen Pause ging es weiter. Beim nächsten Durchgang, ich zählte wieder mit, wie es die Aufgabe vorgesehen hat, brauchte ich sogar noch länger, es waren 342 Wichsbewegungen nötig. Danach 295, beim 4. Durchgang nur mehr 162. Beim 5. Mal sogar nur mehr 141 Wichsbewegungen. Am Foto kann man auch schon den kleinen Fluß der geilen Lusttropfen sehen. 


Eigenartig, jedoch mir bekannt, war, dass der gar nicht besonders harte Schwanz mir doch sehr geile Gefühle bescherte, auch bin ich so nahe an den Höhepunkt gekommen. Meine Geilheit ist sehr häufig losgelöst von der Härte und Dauer der Erektion. Wieder mal ein schönes Zeichen, die Geilheit entsteht im Kopf und ist nicht eindeutig an der Härte des Schwanzes ablesbar.

Nach dem 5. Durchgang noch rasch das Öl abgewischt und dann den Schwanz wieder in den Käfig gesperrt. Nun genieße ich das Gefühl danach und es ist sehr angenehm und entspannend den Schwanz eingesperrt zu spüren.



2 Kommentare:

Herrin Conny hat gesagt…

Ich bin sehr auf die benötigten Wichsbewegungen gespannt

Erotische Geschichten hat gesagt…

Ich werde brav mitzählen!