Samstag, 10. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 10.12.2022 - Aufgaben

 10.11. frei: Wirf dreimal eine Münze (oder lass ein Glücksrad mit "Kopf" und "Zahl" entscheiden) über den Tag verteilt. Bei Zahl musst du einen Orgasmus haben. Vor und nach der Aufgabe muss der Käfig getragen werden.
 
 10.12.2022: Rasier deine Eier ordentlich, du kannst ruhig einen alten Rasierer verwenden, der nicht mehr so gut schneidet, der dir deine Schamhaare mehr aussreißt als rasiert. Danach wirst du deine Eier ordentlich mit Franzbranntwein oder Aftershave einreiben! Danach leg deinen Peniskäfig an.
 
Aufgabenbeschreibung:
Der Tag beginnt wieder einmal mit dem Foto der Morgenlatte. Eine liebgewonnen Routine, die bestens meinem Exhibitionismus befriedigt. Ich würde es vermissen, wenn ich dieses Foto nicht mehr schicken dürfte oder könnte.
 Nachdem Aufstehen habe ich den Käfig angelegt. Vorher habe ich überlegt, wann werde ich den Zufall entscheiden lassen? In welchem zeitlichen Abstand sollte ich das Glücksrad drehen? Sollte ich Herrin Conny fragen, zu welchen Tageszeiten ich die Aufgabe erledigen soll? Ich bin kein Mann, der 3x in kurzen Abständen spritzen kann. Am liebsten wäre mir drei Zeitpunkte gleichmäßig über den Tag verteilt. 
Aber ich habe den Morgen verstreichen lassen und bin einkaufen gegangen, natürlich mit Käfig, zu Hause angekommen, habe ich wieder ein Kontrollfoto mit dem angelegten Käfig geschickt. 
Etwas Unbekanntes in meinem Unbewußten verleitet mich, den ersten Durchgang lange hinaus zu zögern. Was auch immer das sein mag. Vielleicht weil ich dieses geile Gefühl vor dem Orgasmus, das Kopfkino, diese Überlegungen, die ich gerade niederschreibe, so gerne habe? Das Bewußtsein, dass nach dem Orgasmus eine Zeit folgt, die wenig geil für mich ist?
 
Nun gab es aber eine äußerst geile Wendung. Nun werde ich nicht selbst den Zufall entscheiden lassen. Herrin Conny hat die Entscheidung an Herrin C. delegiert. Nun warte ich darauf,, wann ich die Entscheidung übermittelt bekomme. Das macht das Spiel heute schon sehr erregend für mich, nun ist der Platz im Käfig kurzfristig sehr eng geworden. Wie wird sie entscheiden? Nun ist es vollkommen egal, was mir lieber wäre.  

Eine Entscheidung durch eine Herrin ist einfach nicht durch einen Münzwurf, Glücksrad oder Algorithmus ersetzbar. Es macht im Kopfkino und bei der Intensität der Gefühle und Geilheit einen großen Unterschied, es ist einfach viel erregender.
 
Nun liebe ich die Wartezeit bis ich die Nachricht bekomme, wie Herrin C. sich entscheiden wird. Einfach nur geil! Wenn ich mir vorstelle Herrin Conny und Herrin C. amüsieren sich über meine Geilheit, wie diese Geilheit in ihren Händen liegt und sie diese steuern können. Lassen sie mich schon beim 1. Durchgang spritzen, nehmen sie mir für ein paar Stunden die Geilheit, darf ich später spritzen? Vielleicht darf ich heute gar nicht kommen? Alles ist möglich!

Jede Nachricht die eingeht, lässt einen geilen Kick durch meinen Schwanz fahren. Ist es schon ein Spritzbefehl? Ein Verbot? Wann überhaupt?

Dann war es soweit, ein Münzwurf hat entschieden!

Zahl! Also darf oder muss ich nun spritzen. Schnell den Käfig abgenommen. Wo ist bloss der Schlüssel? Es dauert nicht lange bis ich den Höhepunkt hatte. Er war, diesmal habe ich es so erwartet, sehr heftig. Was mich aber trotzdem überrascht hat, was die Spermamenge. 

Das Spiel ist aber für heute noch nicht vorbei, es wird noch zwei Mal der Zufall oder Herrin Conny entscheiden. Nun ist aber bis zum nächsten Mal wieder der Käfig angelegt.
 
Ungefähr drei Stunden später kam unvermittelt bereits ein weiteres Video mit einem Münzwurf. Insgeheim habe ich aber auf "Kopf" gehofft, aber es kam anders.

 So habe ich mich an den zweiten Durchgang gemacht. Eigentlich dachte ich, es wird mühsamer, wird länger dauern, bis ich mich zum Höhepunkt bringen konnte. Es ging viel schneller, mit weit mehr Saft, als vorab gedacht. Herrin Conny holt virtuell mehr aus mir heraus, als so manche Frau es real schafft.
Die Herrin hat natürlich sofort das Beweisvideo bekommen und dann habe ich "ihren" Schwanz auch sofort wieder eingesperrt. Etwas erholungsbedürftig, aber wieder sehr gut befriedigt, warte ich nun auf den nächsten Münzwurf. Was auch immer der bringen wird, es war schon bisher ein überaus geiler und wunderbarer Tag, ich hätte mir nichts besseres wünschen können.
 
Gegen 21:00 kündigt mir Herrin Conny an, dass nun Lady C. (also eine dritte Frau heute!), den dritten Münzwurf machen wird. Auch wenn ich durch die voran gegangenen Orgasmen schon sehr gut befriedigt war. Aber diese Vorstellung spielte nun im Kopfkino die wildesten Fantasien. So einen geilen Tag zu erleben, ist schon der pure Wahnsinn. Einfach nur traumhaft. Ganz egal, was Lady C. nun werfen wird. 
 
Bis Lady C. dann den Münzwurf tatsächlich machte, verging noch einige Zeit. Diese Wartezeit war schwer zu ertragen. Meine Geduld wurde damit sehr ausgiebig auf die Probe gestellt. Mein Kopfkino konnte sich nicht entscheiden, was mir lieber wäre, weiter im Käfig eingesperrt zu sein, mich zum Orgasmus zu wichsen, was aber nach zwei Orgasmen wahrscheinlich eine große und eventuell langwierige Herausforderung wäre. 
 
Es dauerte bis fast halb 11 Uhr, dann kam endlich das Video mit dem dritten Münzwurf. 
Ob ich nun froh oder frustriert über das Ergebnis sein sollte, es kam nun das erste Mal "Kopf", war mir nicht ganz klar. Aber in Summe war dieser Tag einfach traumhaft. Davon könnte ich in Zukunft wohl nicht genug bekommen. 

 Ich freue mich schon sehr darauf, was ich noch alles mit dieser Domina-WG erleben darf in der nächsten Zeit.

 
 





Keine Kommentare: