Freitag, 9. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 09.12.2022 - Aufgaben

 9.12. frei: Bringe 10 Wäscheklammern an deinem Hodensack an. Mit den Klammern am Sack wirst du dich nun 100x wichsen, kein Orgasmus. Nun nimmst du 2 weitere Klammern und klemmst sie über die Spitze an die Vorhaut. Du lässt nun die Klammern für 5 Minuten oben, erst nach Ablauf der Zeit darfst du sie entfernen. Vor und nach der Aufgabe muss der Käfig getragen werden.
 
09.12.2022:  Sammle die Verschlüsse von Bierflaschen (Kronkorken), alternativ kannst du auch Reiszwecken vewenden. Nimm das, was dein Schmerzempfinden noch zulässt. Lege sie auf einen Sessel, dann wirst du dich nackt darauf setzen.  Wie lange hälst du es aus?
 
Aufgabenerledigung: 
 
Wie immer an arbeitsfreien Tagen, habe ich am Morgen Fotos der Morgenlatte an Herrin Conny gesendet. Vor dem Frühstück  habe ich dann auch gleich den Käfig angelegt.
Am Nachmittag habe ich dann die Aufgabe mit den Klammern gemacht. Also den Schwanz schnell vom Käfig befreit, dann 10 Klammern an den Sack angebracht. Das Anbringen ist nur selten schmerzhaft, außer ich zwicke die Haut so ein, dass es schon am Beginn unangenehm und schmerzhaft wird.

Beim Anbringen war der Schwanz noch schlaff, aber die Geilheit in der Fantasie und im Kopf war schon klar da und zu spüren. Dann endlich ein wenig wichsen, die 100 Wichsbewegungen waren mir viel zu wenig. Außerdem musste ich darauf achten, dass sie keine Klammer löst, wenn ich wichse, also waren es doch eher vorsichtige, langssamere Bewegungen. Ich bin gerade geil geworden, da war ich schon bei 100 angelangt. Liebend gerne hätte ich weiter gemacht, aber das sah die Aufgabe nicht vor.

Daher habe nach den 5 Minuten, in denen an der Schwanzspitze noch zwei zusätzliche Klammern angebracht waren, den Schwanz wieder in den Käfig gesperrt. Das Abnehmen der Klammern war, ganz wie erwartet, wieder der unangenehmste Teil der Aufgabe. Die Geilheit war aber noch da, so war auch das noch gut auszuhalten.

Keine Kommentare: