Sonntag, 18. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 18.12.2022 - Aufgaben

 18.12. 4. Adventsonntag frei: Nach dem Besuch von Eli Käfig tragen. Kann sie nicht kommen, keinen Alternativtermin vereinbaren, aber den ganzen Tag den Käfig tragen.

18.12..2022 4.Adventsonntag:, Wachsaufgabe. Kerze anzünden und warte, bis es genug heisses Wachs zum ersten Abtropfen hat.  Wachs auf Brustwarzen, Bauch, Innenschenkel und Schwanz (6 Stellen), sei nicht sparsam! Je mehr, umso besser!

Aufgabenbeschreibung:

Eigentlich hätte heute Eli kommen sollen. Leider habe ich in der Früh eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie krank geworden ist. Bei ihren Besuchen wichst sie mir immer wieder sehr geil den Schwanz und der Orgasmus ist sehr  befriedigend.

 Die Morgenlatte war heute, vor der Nachricht, sehr hart und hielt auch sehr lange an. Wahrscheinlich träumte ich schon von der Schwanzmassage, nach der Nachricht legte ich den Käfig an. Den hätte ich sowieso vor und nach dem Besuch von Eli tragen müssen. Ich habe ein zwiespältiges Verhältnis zum KG, meinem Peniskäfig. Ich liebe das Gefühl, wenn ich ihn trage, ein wenig spüre ich ihn immer. So werde ich immer an meine devote Neigung erinnert. Noch geiler ist aber die ständige Erinnerung an meine Herrin Conny, die über meinen Schwanz bestimmt.

Aber an so Tagen, wie gestern, wo ich viele Edges haben durfte oder musste, erinnern mich aber daran, wie geil es ist, immer wieder wichsen und edgen zu können. Das verhindert aber der KG konsequent. 
Hin und wieder gibt es auch Kontrollfotos für die Herrin, entweder fordert sie diese Fotos von mir oder ich schicke sie von mir aus.
Am Nachmittag habe ich ein wenig auf "einschlägigen" Seiten gesurft, dabei bin ich wieder einmal über die Videos der "Sadobitch" und der wunderbaren Fickmaschinen von "House of Gord" gestolpert. Ich blieb tatsächlich standhaft und habe meiner Geilheit widerstanden. Aus Erfahrung weiß ich, es ist bei mir tatsächlich möglich nur durch heftiges Bewegen des KGs den Schwanz so sehr zu reizen, dass ich einen Orgasmus haben kann. Es dauert zwar sehr lang und der Orgasmus ist eher von der Qualität eines "ruinierten" Orgasmus, aber es kann funktionieren.  Daher ist wohl ein Käfig nicht nur bei mir, sondern eher auch bei den meisten anderen Männern, eher nur ein Hindernis ständig und ohne direkten Kontakt zu wichsen, aber wenn man/n es darauf anlegt, dann ist auch ein Orgasmus mit angelegtem Keuschheitsgürtel möglich (wird aber sicher nicht bei jedem Mann und jedem KG funktionieren, bei meinem kleinen Metallkäfig bin ich mir da gar nicht so sicher).
 
Mir ist auch noch eine Idee für eine neue Aufgabe gekommen. Dabei geht es um eine Wichsaufgabe mit einer Intervall- (Trainings-)Stoppuhr. Auf diesen Uhren kann man unterschiedlich lange Intervalle einstellen, auch zufällig, bis ein Signal ertönt. Das kann in einer Dauerschleife ständig wiederholt werden. Es kann eine minimale und eine maximale Dauer des Intervalls eingestellt werden. 

Die Aufgabe könnte nun sein, beispielsweise in einer von der Herrin vorab festgelegten Zeit (zB 15 Minuten), in den zufällig lang andauernden Intervallen, abwechselnd in einem Zeitraum zu wichsen, im nächsten Zeitraum eine Pause zu machen. 

Dabei kann es unterschiedliche Varianten geben. Orgasmusverbot für die gesamte Zeit oder Orgasmuserlaubnis (wobei ein Orgasmus eventuell schwierig wird, wenn die maximale Zeit für ein Intervall nur einige Sekunden beträgt). 

Aus dieser Idee habe ich nun auch einen neuen Tagesplan gemacht (Plan 27).


Keine Kommentare: