Heute gab es beim Senden der Morgen noch keinen neuen Befehl, dafür war dann beim Munterwerden ein Befehl im Posteingang.
Das ist nun der Befehl, es ist einer der Tagespläne: "Plan 9: Abwechselnd Foto vom Steifen und Schlaffen für 2 Stunden in 15 Minuten-Intervallen schicken (Zeitraum am Tag beliebig wählbar, in 15 Minuten Abständen Kontrollfotos schicken). Vor und nach der Aufgabe muss der Pensikäfig getragen werden."
Aber davor muss ich noch nach dem Frühstück 20 Minuten wichsen. Mein letzter Orgasmus war am Mitwoch nach dem Frühstück, heute haben wir Freitag, es sind also schon ein paar Tage seit meinem letzten Orgasmus vergangen.
Spannend bei dieser Aufgabe ist für mich zu entscheiden, wann ich mit dieser zweistündigen Aufgabe beginnen soll. Je früher ich damit beginne, umso länger muss ich danach den Käfig tragen (wahrscheinlich bis zum ins Bett gehen). Nach diesem mehrmaligen Wichsen steigert sich natürlich die Geilheit. Wenn ich danach wieder in den Käfig muss, dann ist das schon etwas frustierend.
Schlußendlich ist meine Entscheidung auf 16:00 bis 18:00 für die Aufgabe gefallen.
Nun muss ich schon etwas länger warten bis der Schwanz klein genug ist, um in den Käfig zu passen. Nun heißt es abwarten, was der Abend noch bringen wird.
Es war ein sehr geiler Tag, diese Abwechslung zwischen Erregung und Käfig, einigen Tagen Enthaltsamkei, bringt den ganzen Tag über sehr geile Zeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen