Sonntag, 30. Oktober 2022

Wichsen und Käfig - Sonntag, 30.10.2022

 Wie schon so oft, habe ich das Foto der Morgenlatte geschickt.

Viel später, ich war schon beim Vorbereiten auf ein Treffen mit einer Bekannten, kam der Befehl zu wichs


en und danach den Käfig anzulegen. So musst ich bei meinem Treffen und dem Weg durch die Stadt mit dem Käfig unterwegs sein. Auch danach zu Hause durfte ich den Käfig nicht ablegen.


Un 17:50 kam für mich überraschend, folgender Befehl, "Um 18 Uhr beginnen zu wichsen. Dreimal edgen, dazwischen 10 Minuten Pause. Beim letzten Mal mit Gewichten an den Eiern!"

 Hier nun die Fotos der drei Durchgänge.


Noch durfte bzw musste ich noch nicht spritzen. Aber ich liebe sowieso diese Geilheit vor dem Orgasmus.

Später am Abend kam noch der Befehl für einen Orgasmus. So endet ein Wochenende wunderbar.


 

Keine Kommentare: