Freitag, 21. Oktober 2022

Tag im Käfig - Freitag, 21.10.2022, Samstag, 22.10.2022

Beim Senden des Fotos der Morgenlatte, fand ich folgenden Befehl vor. "Nach dem Frühstück Eier abbinden und 15 Minuten wichsen. Danach Plan 10!" 

Noch im Bett habe ich im Blog nachgeschaut, was ich heute machen muss: "Plan 10: Tag im Käfig, Kontrollfotos in beliebigen Abständen oder auf Befehl".

Ich muss gestehen, ich hätte lieber einen Plan mit viel wichsen gehabt.  Aber natürlich werde ich diesen Befehl ausführen. 



Nun ist mein Schwanz für heute eingesperrt. Wie befohlen, werde ich immer wieder Kontrollfotos schicken. Besonders freue ich mich aber, wenn mir Herrin conny diesen Befehl gibt. Geil wäre es natürlich auch, wenn von den Jungherrinnen überraschenderweise dieser Befehl kommen würde. Das spielt meine Kopfkino nach dem 15 Minten langen wichsen wieder verrückt.

Zwischendurch musste ich hin und wieder ein Kontrollfoto schicken, habe aber auch aus eigener Motivation einige geschickt. Ein Foto aus einer Umkleideskabine in einem Sportgeschäft.

Geil hätte ich gefunden, wenn ich hin und wieder wichsen hätte müssen. Aber umgekehrt ist genau das Nicht-Wichsen-dürfen das Geile an der Aufgabe. Eine verzwickte  Situation. Schlußendlich will ich es aber dann doch genauso, wie es ist. Dieser Wunsch mmich aufgeilen zu können, mit dem Schwanz zu spielen, aber der Käfig lässt genau das nicht zu. Ein schöner Tag.

Über den Tag verteilt habe ich einge Fotos im Käfig selbst geschickt, aber ein paar Mal hat auch die Herrin Fotos angefordert. Das befriedigt so wunderbar meine Zeigefreude.

Am Abend wurde dann noch eine geile Fantasie wahr und Herrin S befahl mit einer Sprachnachricht ein Kontrollfoto! Einfach traumhaft geil und dafür bin ich liebend gerne eingesperrt.

Samstag, 22.10.2022

Heute war leider kein neuer Befehl für den Tag da, als ich das Foto der Morgenlatte an Herrin Conny gesendet habe. Ich habe mir sogar im Halbschlaf die Mühe gemacht und das Foto als schwarzweiß Foto an sie gesendet.

Ob ich heute noch eine Aufgabe bekommen werde? Wieder den Käfig tragen muss oder genauer gesagt darf? 

Später am Nachmittag, gegen Abend kam der Kurzbefehl W20, danach schrieb Herrin Conny noch etwas mit W40, aber das bezog sich schon auf etwas anderes. Ich dachte aber, ich muss 40 Minuten wichsen. Herrin Conny wollte aber nur 20 Minuten. So überzog ich die Zeit und nun muss ich den Käfig über Nacht tragen, das  ist eine Strafe. Die Morgenlatte wird mich nicht viel schlafen lassen.

Außerdem strafte mich Herrin Conny mit Missachtung und Schweigen. Schrecklich! Das sind die schlimmsten Strafen, die es gibt. So schlimm fand ich nun meinen Fehler auch wieder nicht, aber wenn die Herrin es so will, dann ist es so.

Die Strafe fühlt sich schon sehr unangenehm an. Diese Kommunikationsverweigerung macht "unrund", ist einfach ein äußerst mieses Gefühl. Ich mag zwar die Fremdkontrolle, aber diese Art von Strafen, ist wahrlich im engsten Sinne des Wortes eine Strafe. Wobei es aus meiner Sicht sogar nur ein kleines Versehen war, eigentlich nur ein Missverständnis in der Kommunikation. Es fühlt sich wie eine unverdiente Strafe an. Nun heißt es abwarten, was der morgige Tag bringen wird. 








Keine Kommentare: