Donnerstag, 27. Oktober 2022

Käfig tragen und enthaltsam - Donnerstag, 27.10.2022

 Heute fand ich folgenden Befehl am Morgen vor: "Du gehst mal wieder mit Käfig zur Frisörin, zuvor aber nach dem Frühstück 15 Minuten wichsen ohne Orgasmus!".

Davor habe ich schon um ca. 3:30 ein Foto der Morgenlatte gesendet.

 Um 9:00 habe ich einen Termin bei meiner Frisörin, eine sehr hübsche, junge Frau. Ich würde gerne wissen, was sie sich denkt, wenn sie wüßte, dass ich meinen Schwanz in einem Käfig eingesperrt habe. Vielleicht würde sie mich für verrückt halten, was leicht sein könnte, aber es könnte ihr auch gefallen. Meine Erfahrung in den letzten Jahr hat doch ergeben, dass viel mehr Frauen auf BDSM-Spiele stehen, als ich früher gedacht habe. Zumindest neugierig sind viele, wie solche Spiele ablaufen, sie anfühlen, ob der Käfig schmerzt beim Tragen (das tut er nicht!  Maximal zwickt er hin und wieder, wenn  er nicht gut angelegt ist, sehr oft vergesse ich ganz, dass ich ihn trage, weil ich ihn nicht spüre).


Ungefähr um halb acht Uhr kam der Befehl, ab 21:00 für eine Stunde zu wichsen, danach muss der Schwanz wieder in den Käfig. Knapp bevor, eigentlich gleichzeitig, schrieb ich Herrin Conny, dass ich gern noch weiter den ganzen Abend versperrt bleibe. 

Es war eine geile Stunde. Ihne Befehl hätte ich wahrscheinlich nicht so lange gewichst und hätte früher einen Höhepunkt gehabt. So war es ein Wechsel zwischen geil, knapp vor dem Orgasmus und zweitweise war es mühsam den Schwanz steif zu halten. Nun bin ich froh, ohne Orgasmus durchgehalten zu haben und wieder in den Käfig zum Ausruhen eingesperrt zu sein.


Keine Kommentare: