Donnerstag, 6. Oktober 2022

Aufgabe im Lift - Donnerstag, 6.10.2022

 Gestern habe ich habe ich von Herrrin Conny noch eine unlösbare Aufgabe bekommen. Am Morgen habe ich wie üblich ein Foto der Morgenlatte gesendet.

Nun zur Aufgabe. Gestern am Abend bekam ich noch vor dem Schlafen gehen ein sehr schwierige Aufgabe. "Wenn du auf bist, will ich ein Foto vom Schwanz. du fährst ohne Hose den Lift runter, steigst aus und wenn du hoch fährst will ich einen Orgasmus!", das hat mich sehr bedenklich gemacht, ob ich das schaffe. Versuchen wollt ich es trotzdem.

Ich zog mir eine Trainingshose an, damit ich leicht zum Schwanz komme im Lift. Das Handy zum Fotografieren in der Hand, so stieg ich in den Lift ein. Die Nervosität war sehr stark. Ich schaffte es kaum das Foto im Lift zu machen.


An steif wichsen oder gar bis zum Orgasmus zu kommen, war gar nicht zu denken. Viel zu aufregend, auch viel zu kurze Zeit die paar Stockwerke im Lift, wo jederzeit jemand zusteigen könnte.

Diesmal habe ich versagt.


Keine Kommentare: