Donnerstag, 22. September 2022

Stündlich Foto des Steifen - Donnerstag, 22.09.2022

 Lange passierte heute nichts nach dem Senden des Fotos der Morgenlatte.

Aber dann kam ca. um 14:30 der Befehl jeweils zur vollen Stunde ein Foto des Steifen an die Herrin zu schicken. Wann diese Aufgabe enden wird, ist vollkommen unklar. So bin ich nun dauernd beschäftigt, ohne dass die Herrin sich weiter um mich kümmern muss, während sie ihren Beschäftigungen nachgeht. Damit ich die Zeit nicht übersehe, werde ich mir immer den Wecker dafür stellen.

Üblicherweise werde ich bei solchen Aufgaben mit jeder Wiederholung etwas geiler bis es kaum mehr auszuhalten ist, keinen Orgasmus haben zu dürfen. Durch die Pausen zwischen den stündlichen Durchgänngen werde ich mich aber immer wieder abkühlen, sonst wäre es überhaupt nicht zu schaffen.

Für das Foto um 17:00 Uhr bekam ich den Befehl mir etwas Kreatives einfallen lassen.
  Ob sich Herrin Conny nun beoabchtet fühlt?
Nach einer halben Stunde Pause, musste ich dann 30 Minuten wichsen. Eigentlich hatte ich nun schon genug gewichst, ich spürte es auch schon ein wenig unangenehm am Schwanz, aber geil war es trotzdem.
 
Dann kam der Befehl den Käfig anzulegen. Ich muss sagen, ich war eigentlich froh darüber, damit mein Schwanz wieder ein wenig zur Ruhe kommen kann.
 

Keine Kommentare: