Sonntag, 11. September 2022

Besuch - 11.09.2022

 Heute sollte wieder eine Bekannte, Eli,  auf Besuch kommen. Herrin Conny weiß natürlich darüber Bescheid.Der Tag hat aber, wie jeder andere arbeitsfreie Tag, mit einem Foto der Morgenlatte begonnen. 

 

Nach dem Aufstehen habe ich ein wenig gewichst, aber ich wollte mich vor dem Besuch nicht zu sehr aufgeilen oder gar spritzen, daher habe ich dann den Käfig angelegt. 


Wenn ich es genau betrachte, dann beginnt für mich das Spiel schon bei der Vereinbarung des Termins. Schon da steigt die Geilheit und die Fantasie fängt zu spielen an, was nicht alles passieren könnte.

Ich stell mir vor, welche Befehle ichh vorab bekommen werde. Soll ich mit oder ohne Käfig warten? Nackt oder angezogen die Tür öffnen? Normalerweise möchte sie aber angezogen ohne Käfig erwartet werden. Es gab aber auch schon Ausnahmen. 

Ebenso muss ich mich meistens aufs Bett legen, werden daran gefesselt, Augenbinde und Kopfhörer auf. So spielt sie sich dann mit mir. Verwöhnt meinen Schwanz, wenn es ihr dann passt, lässt sie mich spritzen. 

Ich sehe Eli schon online und warte ungeduldig auf eventuelle Anweisungen. Sie lässt mich zappeln, das steigert meine Geilheit und diese innere Unruhe, man kann es auch Vorfreude bezeichnen. Ist sie vielleicht schon unterwegs? Läutet es plötzlich an der Tür und sie ist da? Obwohl wir vereinbart haben, sie meldet sich vorher noch? Das steigert wieder diese Geilheit vorab. Ich liebe das Überraschende, zugleich plane ich aber liebend gerne. Will vorab wissen, was passiert, wann etwas passiert. Das macht wieder diesen Zwiespalt der Gefühle aus, dieses Auf und Ab der Gefühle, ähnlich wie tease & denail.

Wenn ich mit der Fantasie spiele, wird der Platz im Käfg eng. So liebe ich es, dieses Kopfkino ist sehr geil und befriedigend.

Heute lässt mich Eli lange auf ihre erste Nachricht warten. Es mischt  sich nun in den Gefühlscocktail aus Vorfreude, Geilheit, auch noch etwas Frust und Furcht dazu. Ist ihr etwas dazwischen gekommen, sagt sie den Termin ab? Meldet sie sich gar nicht?

Die Wartezeit wird nun schon sehr lang, keine Meldung, der Frust steigt. Die Hoffnung besteht dennoch weiterhin.

Endlich die erste Meldung von ihr! Sie ist auf dem Weg zu mir! Ich muss aber ohne Käfig und angezogen auf sie warten. Sie weiß, wie gerne ich ihn trage. Das ist fast wie eine Strafe für mich.

Es ging sehr schnell nachdem sie bei mir war und ich lag schon gefesselt am Bett. Sie spielte einige Zeit mit meinem Schwanz, heute relativ viel mit dem Vibrator am Schwanz und an den Eiern.

Dann begann sie aber immer mehr an meinem Anus zu spielen. Bald musst ich mich umdrehen und ihr den Hintern entgegen strecken. Während sie den Hintern bearbeitet hat, hat sie auch immer wieder zwischendurch den Schwanz und die Eier massiert bzw. gewichst.


Das war heute für mich ein relativ neues Erlebnis. Mein Po ist sonnst eigentlich tabu. Eli hat aber eine Vorliebe dafür und ich wollte es doch auch immer schon probieren. Heute war es soweit. Das kleine Spielzeug lag bereit, auch Gleitcreme und Öl. Das Ergebnis kann man hier nun sehen. 

Es ist zwar nicht mein absoluter Favorit, es neue Spielart, die immer wieder mal eingebaut werden kann, ist es auf jeden Fall.

Zum Schluss durfte ich auch noch spritzen, so war es ein außergewöhnliches und sehr geiles Erlebnis.


Keine Kommentare: