Freitag, 30. September 2022

Aufgegeilt - Freitag, 30.09.2022

 Nun war mein letzter Orgasmus am Montag in der Früh, das zeigt nun Wirkung und ich werde immer geiler. Nach einigen Tagen Enthaltsamkeit steigt die Geilheit, aber dann kommt der Punkt, wo die Geilheit abflaut, dann wird mir die Keuschheit egal, dann bin ich auch nur mehr schwer erregbar bzw bekomme nur mehr schwer eine Erektion.

Heute gab es wie immer das Foto der Morgenlatte.

Bevor ich dann zu einem Treffen ging, habe ich noch ein wenig gewichst, natürlich ohne Orgasmus. Aufgegeilt hat mich auch die Ankündigung eines neuen Tagesplans von Herrin Conny. Tagespläne sind Aufgaben, die in einem Befehl am Morgen mich den ganzen Tag beschäftigen. Ich liebe diese Befehle, der Zeitaufwand für die Herrin ist sehr gering, aber sie bekommt über den Tag verteilt immer wieder Statusberichte. 


Keine Kommentare: