Mittwoch, 10. August 2022

Wichsanweisung mit Spritzverbot

 Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, so habe ich das Foto der Morgenlatte schon sehr zeitig gesendet. Es war 1:30, eigentlich viel zu sehr Mitten in der Nacht.

Ich wurde immer wieder munter, um 4:00 war noch kein Befehl da, was ich bedauert habe. Aber um 7:00 fand ich folgenden Befehl im Posteingang: "Nach dem Aufstehen 10 Minuten wichsen, 5 Minuten Pause und nochmals 10 Minuten wichsen. Natürlich ohne zu spritzen!".

Ich wurde schon sehr geil beim Wichsen, mein letzter Orgasmus war am Montagmorgen. Seither bin ich enthaltsam von meiner Onlineherrin gehalten worden.

Als Beweis für die Wichspause habe ich ein Foto des schlaffen Schwanzes an die Herrin geschickt.

Nach den fünf Minuten Pause habe ich wieder begonnen, den nun schlaffen Schwanz hart zu wichsen. 

Zum Abschluss habe ich Herrin Conny noch ein Bild es wieder erschlafften Schwanzes geschickt. Erst jetzt habe ich bemerkt, wie viele Lusttropfen sich schon angesammelt haben. So beginnt ein Tag schon sehr schön und geil. Danke für den Befehl! 
 
  
Den Rest des Tages werde ich im FKK-Freibad verbringen. Würde ich nun nicht FKK baden gehen, wäre der Käfig bis zu einem weiteren Befehl sicher ein adäquates Mittel, um mich am Wichsen zu hindern. Aber im Bad kann ich das sowieso nicht machen, also ist der Käfig gar nicht nötig.

Keine Kommentare: