Beim Senden der Morgenlatte war noch kein Befehl für heute im Posteingang.
Aber dafür nach dem Aufstehen! "Eier abbinden, 10 Minuten wichsen. Schnur entfernen, 5 Minuten Pause, danach nochmals 5 Minuten wichsen. Dann Käfig, vor und nachdem Bad anlegen!", hat die Herrin befohlen.
Nach den fünf Minuten Pause habe ich weiter gewichst. Es wurde immer schwieriger einen Orgasmus zu verhindern. Die Lusttropfen wurden immer mehr. Ich musste sehr darauf achten, nicht zu kommen. Gleichzeitig genoss ich das Wichsen am Rande des Orgasmus.
Danach legte ich den kleinen Metallkäfig an. Ich entschied mich dafür, weil dieser Käfig aus den wenigsten Einzelteilen besteht und so unterwegs am einfachsten abzunehmen bzw später wieder anzulegen ist.
Wenn ich im Bad ankommen, dann darf ich den Käfig abnehmen. Ich bin immer im FKK-Bad, dor möchte ich den Käfig nciht tragen, das akzeptiert meine Herrin auch. Ich habe auch dort noch nie jemanden mit einem Käfig gesehen.
Es fühlt sich nun, nach dem Wichsen und Abbinden, frustrierend an, nicht weiter wichsen zu können. Ich liebe es zu edgen, mich an den Rand des Orgasmus zu bringen, aber das kann ich im Moment nicht. Ich liebe diesen Zwiespalt, einerseits liebe ich diese Orgasmuskontrolle und sie erregt mich, andererseits ist aber edgen und das Gefühl der aufsteigenden Geilheit ein ebenso starker Reiz.
Nach dem Verlassen des Bades werde ich den Käfig wieder anlegen. Ich bin heute schon relativ zeitig aus dem Bad gegangen, das hat heute auch bedeutet, den Schwanz bald wieder einzusperren.
In unregelmäßigen Abständen hat Herrin Conny Kontrollfotos verlangt. Ich liebe es, wenn sie kontrolliert, ob ich noch tatsächlich eingesperrt bin. Nur trage ich sowieso gerne den Käfig, liebe es für sie keusch zu sein, also befolge ich ihre Befehle liebend gerne.
Ganze Tage im Käfig spüren sich sehr eigenartig an. Man sagt doch, Sex spielt sich im Kopf ab. Wenn der Schwanz im Käfig ist, dann will Geilheit einfach nicht so richtig aufkommen. Also rein durch Fantasie oder visuelle Reize, hält sich die Geilheit bei mir in engen Grenzen. Anscheinend bin ich schon so konditioniert, dass ich zum richtig geil werden, zusätzlich manuelle Stimuli brauche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen