Donnerstag, 7. Juli 2022

Klammern im Keller und morgendlicher Orgasmus - Mittwoch/Donnerstag 6. und 7.7.2022

 Gestern am Abend kam sehr überraschend ein Befehl. Zuerst musste ich den Schwanz steif wichsen. Eigentlich war ich überhaupt nicht in Stimmung dazu, aber Befehl ist Befehl. Es war etwas mühsam. Aber ich schickte ein Beweisfoto.

Danach kam aber ein paar Minuten später ein noch unangenehmerer Befehl! "Und jetzt in den Keller. Kein Aufzug und 4 Klammern am Sack. 8 Minuten Zeit". Ich wohne im 5. Stock und bis in den Keller ist es daher ein schönes Stück Weg. Im Keller angekommen, passiert aber etwas, was bis jetzt noch nie bei Aufgaben dort gewesen ist. Ein anderer Bewohner des Hauses räumte irgendwelche Schachteln in sein Kellerabteil. Ich hatte aber nur 8 Minuten Zeit, der Mitbewohner räumte noch immer um. Im Keller ist auch kein Handyempfang, ich wollte der Herrin diese Entwicklung schreiben. Dann endlich verließ der Nachbar den Keller. Ich packte schnell den Schwanz aus und befestigte die Klammern an den Eiern.

Bis das Foto aber endlich abgeschickt war, musste ich aber vorher noch ins Stiegenhaus ein paar Stöcke nach oben gehen, damit der Empfang endlich wieder da war. 

Vor dem Schlafengehen bekam ich noch einen weiteren Befehl. Am Morgen darf ich spritzen, egal wie ich es mir mache.

Ich habe mir dabei ein paar Videos von "Cruel Furies" angesehen. Eigentlich viel zu sadistischer Inhalt für mich, aber in der Fantasie und als Video ist auch das geil anzusehen.


Ich hoffe, Herrin Conny hat ihre Freude an diesen Videos, die sie natürlichzugeschickt bekommen hat.


Keine Kommentare: