Normalerweise beginnen arbeitsfreie Tage mit einem Foto der Morgenlatte an die Onlineherrin. Heute fand ich im Posteingang, wie ich munter wurde, folgenden Befehl vor, "Wenn du wach bist, schicke innerhalb von 5 Minuten ein Foto vom Steifen. danach wichse 15 Minuten weiter, natürlich ohne zu spritzen!".
So kann ein Tag ruhig beginnen. Ein wenig hätte ich schon gehofft, kommen zu dürfen. Aber dieser Wunschtraum wurde mir nicht erfüllt.
Sonst gab es am Samstag keine weiteren Befehle. Der Sonntag begann, wie immer, mit einem Foto der Morgenlatte, aber ich war so geil, dass ich noch einige Zeit danach wichste. Ein paa kurze Videos davon habe ich an Herrin Conny geschickt.
Leider kamen keine weiteren Befehle, so habe ich dann später noch ein wenig auf einem WC in einem Cafe gewichst und ein Beweisfoto an die Herrin geschickt. Es ist zwar eine unangenehme Umgebung, aber meine Herrin wünscht sich diese Fotos immer wieder.Geil ist es auf jeden Fall wieder mit dem Steifen in der Hose auf meinen Platz zurück zu kehren.
Heute, Montag 6.6.2022, hat mich eine Bekannte besucht. Vorab wollte sie mir befehlen den Käfig anzulegen. Das hat mich aber so aufgegeilt, dass ich sicherlich den kleinen Plastikkäfig nicht anlegen hätte können. Ich habe mich daher für den großen Metallkäfig entschieden. Zuerst habe ich den Ring angelegt, das ging mit Müh und Not. Das habe ich meiner Bekannten auf Whatsapp geschrieben. Da meinte sie, ich soll es bleiben lassen. Aber da hatte ich den Käfig doch schon anlegen können.
In diesem Moment habe ich mir sehr gewünscht, sie befiehlt mir den Käfig oben zu lassen. Aber nein, sie wollte, dass ich ohne Käfig auf sie warte. Der Besuch war sehr geil und entspannend, sie hat mir mit sehr viel Gefühl den Schwanz verwöhnt, bis ich in einem heftigen Orgasmus gekommen bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen