Samstag, 7. Mai 2022

Eier abbinden und wichsen

Heute gab es endlich wieder eine Aufgabe, wie ich die Morgenlatte fotografierte, war bereits eine Aufgabe im Posteingang. "Nach dem Frühstück Eier abbinden und 15 Minuten wichsen!", diesen Befehl habe ich liebend gerne ausgeführt.

Nachdem ich meinen letzten Orgasmus vor fünf Tagen hatte, wurde ich sehr geil bei dieser Aufgabe. Der Schwanz war sehr hart und bald kamen die ersten Lusttropfen. Es mir aber eine Freude und steigert auch noch die Geilheit, wenn ich für meine Onloineherrin weiterhin enthaltsam bleiben muss, eigentlich enthaltsam sein darf. 

Liebend gerne hätte ich noch länger weiter gewichst. Der Befehl lautete aber auf nur 15 Minuten,,, daher habe nach Ablauf dieser Zeit auch gestoppt. Zur Kontrolle habe ich meiner Herrin danach ein Foto vom schlaffen Schwanz geschickt. 

Ich liebe den Gedanken, dass meine Herrin diese Spiele geil findet und vielleicht selbst einen Orgasmus hat, während ich mich für sie aufgeile.

Das erinnert mich an eine Geschichte als noch sehr junger Mann. Damals hatte ich ein paar Mal Sex mit einer Frau, dabei war schon damals die Befriedigung der Frau wichtiger als mein Orgasmus. Einmal sagte sie zu mir im Bett, "Wenn du nicht mehr auf dich achtest, dann wirst du nie zu deiner Befriedigung kommen.". Heute weiß ich, schon anno dazumals war das meine devote Neigung.  Schon damals fand ich meine Befriedigung, wenn ich wußte, die Frau hat ihre Befriedigung. Damals wußte ich leider noch nichts von BDSM, nun ist mir klar, diese Neigung trage ich schon immer in mir.



Nun heißt es warten, was der Tag noch bringen wird. Später sicher noch ein Foto aus dem Cafe, so wie es immer befohlen ist. 

Auf dem Cafe-WC war heute leider viel zu viel los. Mehrmals habe ich es probiert, jedes Mal gab es dort eine Schlange. Also habe ich mir eine Alternative überlegt. Es gibt in dieser Einkaufsstraße auch eine saubere, hygiensch einwandfreie öffentliche Toilette. Nach einem kurzen Fußweg war ich dort. Es gba auch eine freie Kabine. Die Chance habe ich nicht nur für das befohlene Foto genutzt, sondern auch ein wenig gewichst. Total aufgegeilt bin ich dann mit der Ubahn nach Hause gefahren.

Am Abend gabs noch ein entspannendes Bad.

Keine Kommentare: