Samstag, 30. April 2022

Wichsen, aber Spritzverbot - 30.4. und 1.5.2022

Heute habe ich schon viel gewichst,, aber ich habe ein Spritzverbot bzw. keine Spritzerlaubnis.

Morgenlatte am 1.5.2022 

Nun heißt es abwarten, was der Tag an Aufgaben bringen wird. Es kann sein, dass gar keine Aufgabe kommt, aber auch eine Aufgabe, die mich immer wieder den ganzen Tag über beschäftigt, könnte auf mich zukommen.
Heute war es schwierig im WC des Cafes ein Foto zu machen, immer besetzt und versperrt. Daher habe ich ein Foto von unterwegs geschickt, ich habe mir eine öffentliche Toilette gesucht und habe dort das befohlene Foto gemacht.

Zu Hause angekommen steckte mir die Geilheit noch in den Gliedern und ich wichste ein wenig.
 
So aufgegeilt habe ich der Herrin den Vorschlag gemacht, ob ich mir für heute Nachmittag entweder Lisa oder Elisabeth einladen soll. Damit das ganze spannender wird, beim wem ich es zuerst versuchen sollte, haben wir ein Zufallsrad entscheiden lassen.

Die Entscheidung fiel zufällig auf Lisa. Ich habe daher sie gleich angeschrieben. Es wäre zwar spannender und geiler für mich gewesen, wenn ich länger warten hätte müssen, bis sie zurückschreibt. Aber überraschenderweise hat sie sofort geschrieben, dass sie Zeit hat. Wir haben uns einen Termin zwischen 15 und 16 Uhr ausgemacht, also in ca. 3-4 Stunden. Sie hat mmir auch gleich befohlen, dass ich sie angezogen erwarten muss. Vielleicht ändert sie noch diesen Befehl, das würde mich mehr aufgeilen.
Aber dann hat mir Herrin Conny noch befohlen den kleinen Käfig anzulegen.
Ob ich Herrin Conny fragen soll, ob ich ihn angelegt lassen muss, während des Besuchs und Lisa kann versuchen mich so zum spritzen zu bringen? Oder soll das auch wieder der Zufall entscheiden?
Oder nur Stimulation mit dem Vibrator (keine Wichsen mit der Hand), eine andere Variante könnte der Vibrator mit dem Aufsatz sein (so komme ich sicher sehr schnell, erwarte ich zumindest). Eine Variante könnte auch eine "normale" Handmassage sein.
Die Wartezeit ist ziemlich frustrierend, der Schwanz im Käfig, die geilen Gedanken, die Ungewissheit, ob Lisa dieses Spiel mit dem Zufall überhaupt will. Nicht sehr einfach zu ertragen. Das Gefühl wechselt zwischen nervöser Ungeduld, Frust, schwindender Geilheit und geiler Vorfreude.
Um die Wartezeit abzukürzen, habe ich um ca. 14:00 Lisa geschrieben, ob sie früher kommen möchte. Diesmal hat sie nicht so schnell geantwortet. Etwas später aber doch, sie wird wahrscheinlich erst, wie vereinbart kommen.
Dieser spezielle Nervosität, wenn die vereinbarte Zeit kommt, ist immer gant was besonderes. Bei manchen ist das vielleicht ähnlich bei Lampenfieber oder vor einer Prüfung. Nicht angsbesetzt, aber doch mit einer gewissen Unsicherheit, ob es so geil wird, wie es sich das Kopfkino ausmalt.
 
Kurz nach 15:00 kam  die Nachricht, ich muss mich ausziehen, weil sie gleich da ist. Nun warte ich nackt, nur mit dem Käfig am Schwanz.
 
Der Zufallsgenerator, das Zauberrad, hat ergeben, dass ich den Käfig nicht ablegen darf. Nun hat sie meinen Schwanz, eigentlich die Eier, mit Hand und Vibrator massiert. Absolut geil! Die Erregung schwankte sehr stark, Lusttropfen sind geronnen, aber bis zu einem Orgasmus ist es nicht gekommen.
Also trage ich noch immer den Käfig, es war sehr geil, auch ohne Höhepunkt.

 Wann werde ich wieder spritzen? Morgen in der Früh? Mein "normaler" Orgasmus an einem Arbeitstag.

 
 

 

Keine Kommentare: