Samstag, 25. Dezember 2021

Tagesplan 1 - 25.12.2021

Gestern hat mir Herrin Conny schon einen Tagesplan angekündigt.  Sie hat ihn gemeinsam mit Mistress C ausgesucht.  Beim Schicken des Fotos der Morgenlatte, war der Befehl bereits im Posteingang. 

Plan 1:
10:00 Fünf Klammern an die Eier setzen
13:00 Foto vom Steifen im Keller 
17:00 3x edgen (jeweils 15 Minuten Abstand)
20:00 Eier abbinden
22:00 Orgasmus und Tagesplan

Ich habe nicht damit gerechnet, heute einen Orgasmus haben zu dürfen.  Nach dem vielen Wichsen in den letzten Tagen, mein letzter Orgasmus war am Mittwich morgen, ist es aber sicher sehr befriedigend, wenn ich wieder einen Orgasmus haben darf.

Um 10:00 habe ich dann fünf Klammern an die Eier gesetzt und diese Collage an Herrin Conny gesendet. Vorher habe ich ein wenig gewichst, so aufgegeilt habe ich die Klammern angebracht und die Fotos gemacht.

In der Pause bis 13:00 bin ich in meine Stammkaffeehaus gegangen. Da gibt es die Regel, dass ich bei jedem Besuch ein Foto vom Schwanz vom dortigen WC schicken muss. Dort zu fotografieren ist schon Routine, den Schwanz aber steif wichsen, ist eher  selten der Fall. Auf einem WC zu wichsen hat für mich wenig Reiz, daher ist es eher mühsam dort eine ordentlich harte Erektion zu bekommen. Auch heute hat es gedauert, ich habe es aber geschafft. 
Zu Hause angekommen,, war auch schon Zeit für den nächsten Teil der Aufgabe. Es ging sich zeitlich gut aus, so habe ich sofort, wie ich zu Hause angekommen bin in den Keller gegangen. Eigentlich dachte ich nicht, dass es dort noch mühsamer werden wird, eine Erektion zu bekommen, wie im Cafe-WC. Dann wollte ich zur Unterstützung ein geiles Video am Handy anschauen. Nur im Keller gibt es keinen Internetempfang. Also musste ich lange wichsen an diesem unwirtlichen Ort bis ich endlich die befohlenen Fotos machen konnte. Trotzdem fand ich die Aufgabe sehr geil. Eigentlich wollte ich im Lift bis zum 5. Stock ein Foto machen. Aber ich war so nervös, dass ich es nicht schaffte, den Schwanz habe ich zwar ausgepackt, aber dann verpfuschte ich das Foto total. Es wäre wirklich sehr unangenehm und äußerst peinlich, wenn mich Nachbarn mit dem Schwanz in der Hand im Lift erwischen würden.





Keine Kommentare: