Montag, 1. November 2021

Klammern am Morgen und edgen - Montag, 01.11.2021

 Diesen Befehl "Nachdem Frühstück so viel kleine Klammern wie möglich an die Eier und 5 Minuten wichsen. Dann Klammern abnehmen und dreimal alle 10 Minuten edgen!" hätte ich bald übersehen. Ob das schon der Befehl von Mistress C ist, der mir von Herrin Conny angekündigt wurde? Ich glaube nicht, die Art der Aufgabe ist mir eher von Herrin Conny bekannt, außerdem kommuniziere ich mit Mistress C über ein anderes Socialmedia.

Es war erst halb fünf, als ich das Foto der Morgenlatte geschickt habe, später habe ich noch ein zweites Foto geschickt, auch da ist mir noch nnicht aufgefallen, dass ich den obigen Befehl bekommen habe.

Erst viel später, aber noch im Bett, habe ich den Befehl gelesen. Als nach dem Frühstück habe ich dann begonnen, die Eier mit den kleinen Klammern zu verzieren.

Ein paar der kleinen Klammern haben sehr unangenhem gezwickt. Die eine oder andere habe ich in den ersten Minuten neu angesetzt. Durch das Wichsen wurde ich immer geiler, das hat es mir erleichtert diese kleinen, bissigen Klammern doch ohne sie um zu setzen zu ertragen. Auch wenn ich kein Masochist bin, diesen Schmerz habe ich dann doch für Herrrin Conny ertragen.


 Nach dem Abnehmen könnte man noch sehr gut die Spuren sehen. Wie üblich, ist das Abnehmen der schmerzhafteste Teil der Aufgabe. Wenn das Blut wieder zu fließen beginnt., dann durchzuckt einen der Schmerz sehr unangenehm.

Nach dem Abnehmen kam nun der angenehme Teil der Aufgabe. Wichsen und Edgen. Es war nur nicht ganz so einfach dann aufzuhören, ich war schon so geil, die Lusttropfen sind schon in kleinen Bächen über die Eichel geflossen. Durch das Beschreiben im Blog, ist die Geilheit jedoch wieder etwas abgeflaut. Nun heißt es warten, was der Tag noch bringen wird.


Herrin Conny meldet sich lange nach der Erledigung der Aufgabe nicht. Das macht mich nervös und unruhig. Auch das Warten auf weitere Befehle ist zugleich frustrierend und erregend. Ich bin im Zwiespalt, ob ich nun "freiwillig" den Käfig anlegen soll, wenn ich weggehe oder doch lieber ohne Käfig? Nun habe ich mir extra viel Zeit gelassen, bevor ich außer Haus ging, leider ohne weitere Anweisungen der Herrin.

Dieser Gedanke, eigentlich die Ankündigung von Herrin Conny, dass sich Mistress C wieder eine Aufgabe für mich ausgedacht hat, ist schon sehr erregend. Heute hat mir Mistress C wieder einmal geschrieben, was einen Seltenheitswert hat, das triggert sofort meine Neugier und mein Schwanz reagiert auch sofort darauf. Ich spürte diese leichte Erektion in der Hose, aber im Kopf spielten die Gedanken verrückt. Nichts konkretes, ich habe kein Gefühl dafür, was sich Mistress C ausgedacht hat. Das macht es spannend, interessant, ich werde neugierig, aber vor allem ist es schlicht und einfach geil.


Keine Kommentare: