Freitag, 5. November 2021

Edgen - Samstag, 06.11.2021 und Sonntag 7.11.2021

 Am Abend vor dem Samstag hat mir Herrin Conny von Mistress C folgende Aufgabe übermittelt: "Vor dem Frühstück zweimal edgen. 15 Minuten später den Schwanz und Eier abbinden, zweimal edgen."

Der Tag beginnt aber mit einem Foto der Morgenlatte, wie jeder arbeitsfreie Tag und ich liebe das! 

Vielleicht kommt noch eine weitere Aufgabe von Mistress C. Ich finde dieses Spiel mit den beiden Herrinnen schon sehr erregend. Ich habe am Vormittag einen Frisörtermin. Ich fantasiere davon, dass ich nach dem Edgen den Käfig anlegen muss, so meine restlichen Termine wahrnehmen muss. Das wäre aber hauptsächlich Cafe und Einkaufen. Oder die Fantasie ein Foto vom eingesperrten Schwanz aus einer Umkleidekabine in einem Bekleidungsgeschäft? Meine Fantasie spielt wieder wildes Kopfkino.

Wie befohlen habe ich mich, ich gebe es zu, öfters als 2x bis knapp vor den Höhepunkt gebracht. Sowohl vor dem Eier abbinden, als auch mit abgebundenen Eiern. Es war einfach zu geil. Nun bin ich neugierig, was der Tag sonst noch bringen wird.

Diese Wichsen am Morgen hat mich schon sehr aufgegeilt. Ich würde nun sehr gerne spritzen, aber ich habe keine Erlaubnis dazu. Die Versuchung ist groß, aber bis jetzt habe ich ihr widerstanden. Immer wieder bringe ich mich fast zum Höhepunkt, stoppe aber zum Glück knapp davor. Dadurch wächst die Geilheit, die treibt nun auch den Wunsch nach neuen, geilen Aufgaben aber immer mehr an. Die Ungewissheit, ob bald wieder ein Befehl kommt, ist erregend und frustrierend zu gleich. Ich gebe es offen zu, ein geliebter und gewünschter Zustand. Die Geilheit VOR dem Orgasmus ist sehr oft viel schöner als der Orgasmus selbst. Vielleicht weil sie einfach länger dauert?

Nachdem ich keine weiteren Aufgaben bekommen habe, bin ich in ein Bekleidungsgeschäft gegangen, habe mir ein paar Hosen mit in die Umkleidekabine genommen. Dort habe ich aber nicht die Hose probiert, sondern mich nackt ausgezogen. 

 

Ich versuchte auch ein wenig zu wichsen, wollten den Schwanz für das Foto steif bekommen, aber ich war zu aufgeregt. Ein paar Zentimeter neben mir die Stimmen der anderen Kunden, die Möglichkeit jemand könnte versehentlich den Vorhang der Kabine zur Seite ziehen, weil er oder sie glaubt, sie ist frei, all das ist aufregend, geil, macht mich aber auch sehr nervös. Es wäre mir sehr peinlich, wenn mich jemand dort nackt wichsend sehen würde. Zugleich ist das aber auch der kleine geile Kick.

Ob der Sonntag noch die eine oder andere Aufgabe bringen wird, steht in den Sternen. 

Auf jeden Fall habe ich ein Foto der Morgenlatte an die Herrin geschickt. 




Keine Kommentare: