Samstag, 2. Oktober 2021

Abbinden, Klammern - Samstag 2.12.2021 und Vibrator am Sonntag 03.10.2021

Gestern Abend habe ich mich noch mit meinem Tagesplan für heute (nur Freizeitbeschäftigungen) gemeldet und mich verabschiedet. Ich hatte aber vor dem zu Bett gehen noch einiges zu erledigen. Dann kam eine Nachricht von Herrin Conny: "Vor dem Frühstück 2 mal den Schwanz mit dem Nadelrad bearbeiten im Abstand von 12 Minuten. Nach dem Frühstück den Schwanz mit dem Vibrator für 17 Minuten verwöhnen."
 
Da ich noch nicht schlief, habe ich Herrin Conny noch geantwortet, dass ich die Aufgabe nun schon kenne. Dann ging ich aber zu Bett.
 
Wie ich am Morgen das Foto der Morgenlatte schicken wollte, habe ich eine neue, abgeänderte Aufgabe im Posteingang vorgefunden. 
 
"Zeig mir zweimal vor dem Frühstück wie kreativ du bist, nach dem Frühstück den Schwanz abbinden 17 Klammern und dreimal edgen, danach sehen wir schon, was der Tag noch bringen wird 🤔."
 
Ich überlegte noch einige Zeit, was ich mir mit der Morgenlatte an kreativen Ideen ausdenken  könnte. Vor einiger Zeit habe ich mit Herrin Conny darüber geschrieben, wie praktisch ein steifer Schwanz als Handtuchhalter wäre. Daher ging ins Bad, wichste noch ein wenig, damti der Schwanz ordentlich hart war und hängte mein Handtuch darüber. Ohne Stimulation würde aber das Handtuch sicher nicht lang daran hängen bleiben.


Ich brauchte noch eine zweite Idee. Weil ich schon dabei war, etwas auf die Morgenlatte zu hängen, nahm ich den großen Schuhlöffel und hängte ihn an den Schwanz, dabei ließ ich ihn ein wenig hin und her pendeln. Gleich nach dem Ende des Videos, ist der Schuhlöffel dann auch zu Boden gefallen. Das selbe Problem wie vorher, ohne Stimulation hat der Schwanz das Gewicht nicht lange tragen können.

Das war es aber noch immer nicht für heute morgen. Ich ging nochmals ins Bett, wirklich schlafen konnte ich nicht mehr. Nach einer Stunde bin ich dann wieder aufgestanden und frühstückte. Ich hielt das Frühstück aber kurz, weil endlich wieder wichsen wollte. Daher band ich den Schwanz ab. Ganz klar war mir nicht, ob ich die Klammern zeitgleich mit dem Abbinden machen sollte oder nicht. Ich probierte daher einfach, ob ich beides auf einnmal machen konnte. Durch das Abbinden war aber der Hodensack straff gezogen und so konnte ich dort keine Klammern anbringen. Daher wählte ich die kleinen Klammern und klemmte sich in zwei Reihen an den Schwanz. Die kleinen Klammern schauen so lieb und süß aus, aber ihr Biss ist um einiges unangenehmer, als bei den großen Klammern. Sofort nach den Fotos nahm ich sie daher wieder ab.





 
Nach den Klammern kam nun der erregende Teil der Aufgabe, was nicht heißen soll, dass mich das Abinden und die Klammern nicht geil machen. aber nun durfte ich mich bis knapp vor den Orgasmus bringen. Genuagenommen dreimal, aber es wurde dann doch ein wenig öfters.
 

Mein letzter Orgasmus war nun Mittwoch morgens. Daher bin ich auch schon dementsprechend geil. In den letzten Wochen hat es sich mit den Aufgaben immer so gestaltet, dass ich Montag bis Mittwoch am Morgen einen Orgasmus haben darf. Die restlichen Tage der Woche muss ich dann enthaltsam sein. Diese  Variante sagt mir sehr zu! Ich werde ab Mittwoch immer geiler und so genieße ich die Aufgaben und Spiele immer sehr.  Ob Herrin Conny diesen Rhythmus beibehalten wird, liegt natürlich in ihrer Entscheidungsgewalt.

Natürlich habe ich auch wieder das befohlene Bild aus dem WC des Cafes geschickt, heute aber wieder einmal steif. Ich musste zwar eine Zeit lang wichsen bis er steif wurde, aber es klappte. Ich liebe dieses geile Gefühl, wenn ich wieder an meinen Sitzplatz zurückkehre, einen steifen oder halbsteifen Schwanz in der Hose und total aufgegeilt. Ich frage mich jedesmal, ob es jemand bemerkt, was ich gerade gemacht habe und wie geil ich gerade bin.

Ab 18:00 muss ich dann folgende Aufgabe erfüllen: "2 mal den Schwanz mit dem Nadelrad bearbeiten, Abstand 12 Minuten. Danach den Schwanz mit dem Vibrator für 17 Minuten verwöhnen".



Nun kommt der zweite Teil der Aufgabe. Ich werde auf den großen Vibrator den Aufsatz stecken und so den Schwanz massieren.

 

Unfassbar geil!



Nach dem Abnehmen des Vibrators kann man sogar noch das Muster sehen, das der Aufsatz hinterlassen hat. Es war eine sehr geile Aufgabe, was man auch daran erkennen kann, welche Menge an Lusttropfen über die Eichel geronnen sind.

Das war heute eine sehr geile Aufgabe, speziell der Teil mit dem Vibrator. Ob ich einfach durch den Vibrator kommen kann, ohne ihn zu bewegen? Ich bin mir da nicht sicher. Schon nach diesen 17 Minuten war der Schwanz extrem gereizt, schon an der Grenze zum Schmerz, aber der Orgasmus war doch noch weit entfernt. Die Vibration wirkt noch einige Minuten nach, es war anstrengend für den Schwanz, der braucht nun Ruhe, er wird nun auch rasch schlaff und fühlt sich überreizt an. Aber die Geilheit steckt noch tief in mir drinnen, es spürt sich sogar ein wenig, wie nach einem Orgasmus an. 

Die Geilheit flaut kaum ab, jeder kleine Reiz geilt mich wieder auf. Die morgendliche Aufgabe, genaugenommen die Zeit mit dem Vibrator, wirkt nun schon viel länger nach, als ich vorher vermutet hätte. Natürlich spielt mit, dass mein letzter Orgasmus am Mittwoch war. Aber so lange immer noch geil? 

Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ich den Vibrator mit Aufsatz wieder, vielleicht in x-Stunden-Abstand wieder verwenden müsste? Ob ich da, ohne es zu wollen, spritzen müsste? Oder vorher abschalten muss, weil ich keine Spritzerlaubnis habe? Grausam geile Vorstellung!

Am Nachmittag habe ich nochmals den Vibrator mit Aufsatz benutzt, dabei ein Video geschaut, in dem der Mann auch mit so einem Aufsatz von einer Frau verwöhnt wurde. Nach ca. 20 Minuten ist der Mann im Video gekommen, auch bei mir war es schon sehr, sehr knapp und ich musste ziemlich schnell den Vibrator ausschalten, beim Abnehmen  achtete ich sehr darauf den Schwanz so wenig wie möglich zu stimulieren. Ohne Orgasmusverbot hätte ich sicherlich sehr geil und befriedigend abgespritzt.




Keine Kommentare: