Samstag, 25. September 2021

Outdoor-Fotos 25.9.2021 und Wichsvideo 26.9.2021 - Orgasmen vom 27.-30.9. am Morgen

Leider habe ich schon lange keine Befehle mehr von Herrin Conny erhalten. Ich halte mich gehorsam an die vereinbarten Regeln, mein letzter Orgasmus war am Mittwoch, nnun bin ich schon sehr aufgegeilt und auch etwas frustriert, weil ich keine Aufgaben bekomme, daher gestern eigenmächtig, ohne Auftrag die Fotos, heute dieses Wichsvideo. Ich bin aber weiterhin enthaltsam und befolge das Orgasmusverbot. Genaugenommen sehne ich mich mehr nach Aufgaben, die mir die Herrin stellt, als nach einem Orgasmus.
 

 
 
Am Samstag, 25.9.21, war der Tag der Outdoor-Fotos. Ein paar Fotos enstanden in einem Park in der Nähe, obwohl das Wetter so schön war, fand ich ein ruhiges Plätzchen zum Wichsen. Zu meinem Schrecken, habe ich nachher bemerkt, dass etwas versteckt hinter einem Baum eine Frau saß. Keine Ahnung, ob sie mich dabei gesehen hat. Aber eher nicht, sie sprach mit weder an, noch ging sie schockiert weg. Eigentlich will ich nie jemanden belästigen, das war mir schon sehr unangenehm.

Vor dem Park habe ich die Fotos aus dem WC eine Cafes geschickt, so wie es die Befehle der Herrin vorsehen.
 
Bei einem längeren Spaziergang im Wald ergab sich auch eine schön Gelegenheit ein wenig zu wichsen.
 

Orgasmus am Montag in der Früh. 
 

Keine Kommentare: