Dienstag, 7. September 2021

Ende der Keuschhaltung - Dienstag, 07.09.2021

 Nun sind die arbeitsfreien Tage wieder vorbei. Daher durfte ich heute nach dem Frühstück und vor dem Weg zur Arbeit wieder meinen geliebten Entspannungsorgasmus haben.

Ich wurde schon viel zu früh munter, träumte im Halbschlaf, wie an einen Seilzug an einer Decke hänge und zwei Frauen bearbeiten meinen Schwanz. So wurde ich mit einer sehr harten Morgenlatte munter.

Es ist doch nun einen Woche her, da hatte ich meinen letzten Höhepunkt. Mir sind aber diese Tage schon sehr lange vorgekommen. Eigentlich im positiven Sinne. 

 

Die Enthaltsamkeit spürte sich einfach gut an. Auch wenn die Sehnsucht nach einem Orgasmus groß war. Die geile Anspannung vor einem Orgasmus ist aber immer wieder schön zu genießen. Diese Gefühle zu erleben, ist immer wieder sehr widersprüchlich.

Nach dem morgendlichen Orgasmus bin ich am Abend noch immer gut befriedigt und fühle mich ruhig und entspannt.

Nun hatte ich am Abend eine geile Fantasie, die aber schon grenzwertig ist. Wenn das Wetter passt, werde ich am Donnerstag wieder in mein geliebtes FKK-Bad gehen. Bei den letzten Besuchen war sehr wenig los. Also könnte mir die Herrin befehlen, ich muss mit dem kleinen Metallkäfig dort hin gehen. erst dort auf der Liegewiese darf ich den Käfig abnehmen. Beim Weggehen muss ich ihn aber wieder anlegen (das wird auf der Liegewiese nicht gehen, weil später am Tag ist sicher mehr los mit Badegästen und auffallen, will ich auf keinen Fall).

Vielleicht sollte ich wieder mal Fotos in einer Umkleidekabiine machen? Meine E-Peniskäfig werde ich mal in der "Öffentlichkeit" ausprobieren. Mit angelegtem Käfig in einen Park gehen und dann dort mit der Fernsteuerung (leidr kabelgebunden) ein wenig experimentieren.


 


Keine Kommentare: