Heute ist der Tag des Wartens. Ich warte auf mein neues Sexspielzeug.
Hier ist auch das "rosa Innenleben" zu sehen. Die ersten Versuche waren etwas frustrierend. Der Schwanz kann in das Spielzeug im steifen Zustand mit sehr viel Öl eingeführt werden. Es fühlte sich auch ganz gut an. Dann die ersten Wichsbewegungen damit. Das rosa Innenleben wurde dabei immer weiter aus der blau-schwarzen Hülle gezogen. Das Innenleben aber dann wieder in die richtige Position zu bringen, hat sich als schwierig bis unmöglich herausgestellt.
Was tun mit dem steifen Schwanz und nun war das Innenleben schon ganz herausgezogen. Also probierte ich das Innenleben über den Schwanz zu stülpen. Besser gesagt, mit einer zusätzlichen Portion Öl auf dem Schwanz war es nun einfach den Schwanz in das Spielzeug zu stecken. Siehe da, es fühlte sich richtig geil an. Je nach dem, wo man nun dieses weiche, sich angenehm anfühlende Innenleben, hält oder drückt, ergibt das geile Effekte. Ich habe dann manchmal auch noch oben das Loch zugehalten. Das ergab sogar einen geringen Saugeffekt am Schwanz.
Conclusio: Die schwarz-blaue Hülle werde ich nur zum Aufbewahren verwenden, aber das rosa Gummiteil des Satisfyer Man werde ich sicher immer wieder verwenden.
Dann warte ich noch auf einne Nachricht meiner Massörin, wann ich heute zu ihr kommen kann. Es ist immer wieder schön, ihre Hände genießen zu können. Sie ist eine tolle Massage, sehr entspannend. Sie kennt auch meine devoten Neigungen. Aber ihr Interesse dafür ist minimal.
Heute tragge ich nicht den Käfig, aber vielleicht befiehlt ihn mit die Herrin ja noch.
Da ich heute nicht den Käfig trage, spiele ich in der Wartezeit an mir herum. Ein paar Mal war ich schon sehr nahe am Höhepunkt, habe mich dann aber doch zurückgehalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen