Montag, 2. August 2021

Traum vom Besuch im Smartcafe - Sonntag 01.08.2021

 Vielleicht gehe ich bald mit Lisa ins Smartcafe. Das ist ein Lokal in Wien, im vorderen Teil ein "normales" Lokal, nur die Bilder an der Wand und die Einrichtung erinnern einen, wo man ist. SM-Möbel, eindeutige Videos und Bilder an der Wand.

Aber nun zu meinem Traum.

Vor dem Besuch muss ich meinen Peniskäfig anlegen. Im Lokal angekommen, suchen wir uns einen Platz. Es ist noch wenig los, kaum Gäste. Wir bestellen zu trinken und plaudern ein wenig. Dann kommt unerwartet der Befehl, ich muss mich nackt ausziehen. So plaudern wir noch ein wenig weiter, dann gehen wir ein wenig durch das Lokal und schauen uns die Kammer im hinteren Teil des Lokals an. Aber davor muss ich meinen Käfig abnehmen und verstauen.

In diesem Lokal ist das nichts besonderes, daher werden wir auch kaum von den anderen Gästen beachtet. Herrin Lisa fesselt mich in der Kammer an einen Seilzug. Spielerisch umkreist sie mich und begrapscht mich von allen Seiten, wichst ein wenig meinen Schwanz. 

Bald hat sie genug davon und will den Hodenpranger ausprobieren. So stehe ich nun mit abgedrücktem Schwanz fast mitten im Lokal. Eigentlich hätte ich gerne mehr Zuschauer, aber ich bin doch eher froh darüber nur wenig Gäste im Lokal zu sehen.

Seit langem möchte ich von einer Herrin in den ganz speziellen Kasten im Cafe eingesperrt werden. Ein Kasten mit ganz vielen kleine Türchen an der Vorderseite, die an den "richtigen" Stellen angebracht sind. Heute sollte es soweit sein.

Natürlich kann ich nichts sehen, was außerhalb des Kastens passiert.  Hin und wieder wird an der richtigen Stelle ein Türchen geöffnet und mein Schwanz massiert und gewichst.  Ich weiß nicht, ob es Lisa ist oder ob sie wen angeboten hat mit mir zu spielen.  Ist es ein Mann oder eine Frau oder doch Lisa? Alleine diese Vorstellung macht mich geil, aber auch so nervös, dass es vorstellbar ist, der Schwanz wird gar nicht steif. 

Zwischendurch reicht mir Lisa aber auch ein Getränk. Die Zeit in der ich nur im Finstern eingesperrt bin, hält Lisa aber immer sehr kurz,jeweils nur wenige Minuten, aber doch immer unterschiedlich lange, genauso unterschiedlich lange ist die Zeit in der mit dem Schwanz gespielt wird. 

Wenn ich wieder aus dem Schrank befreit bin, muss ich nackt bleiben. Eventuell gehen wir in die Kammer und ich muss dort vor Lisa stop and go wichsen nach ihren Anweisungen und von anderen Gästen beobachtet. 

Wenn ich spritzen darf oder muss (wenn ich überhaupt kann vor lauter Aufregung) muss ich in meine Hand spritzen und dann den Saft von dort wegschlecken. 


Keine Kommentare: