Heute war es wieder einmal ein besonders geiler Morgen. Meine erste Tätigkeit am Morgen ist immer nachzusehen, ob ein Befehl meiner Onlineherrin Conny in der Nacht gekommen ist. Heute war wieder eine Anweisung da, "Gleich nach der Morgenlatte die Eier abbinden. Nachdem Aufstehen eine Stunde wichsen, Foto alle 15 Minuten!". Aber es sollte dann anders kommen.
Natürlich habe ich sofort die Eier abgebunden. Zuerst dachte ich, der Schwanz will nicht so richtig steif werden, aber die Situation hat mich dann doch sehr aufgegeilt.
Diese Fotos habe ich sofort an die Herrin geschickt. Ich war schon so aufgegeilt, dass ich der Herrin ein kurzes Video schickte, auf dem ich mit dem Schwanz spielte.
Dieses Spiel machte nun auch Herrin Conny immer geiler, so gab sie mir den Befehl weiter zu machen, bis ich spritzte.
Das Aufnehmen der kurzen Videos hat mich aber immer wieder zum Unterbrechen des Wichsens gebracht. Es war eine Art tease&denial. Ein paar Mal war ich knapp davvor, dann wieder weitermachen. Es fühlte sich schon fast ein wenig frustrierend an. Die Erregung war bereits sehr hoch und so bin ich dann auch gekommen. Es war ein etwas "ruinierter" Orgasmus, mit wenig Sperma, aber mein ganzer Körper zitterte danach noch überraschend lange.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob die junge Freundin meiner Onlineherrin Conny, Herrin C., hier auch mitliest. Es ist immer wieder ein besonderer Kick für mich, wenn ich mir vorstelle oder auch weiß, Frauen haben Spaß hier meine Erlebnisse zu lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen