Freitag, 15. Januar 2021

Freitag, 15.01.2021 - Morgenlatte, kleiner Käfig - Welche Befehle kommen noch?

 Bereits um fünf Uhr habe ich das Foto der Morgenlatte an Herrin Conny geschickt. Aufgestanden bin ich erst viel später, da habe ich schon ein wenig mit meiner Herrin geplaudert. 

Die Herrin hat am Vormittag einen Termin und ich hatte nichts Besseres zu tun, sie zu fragen, ob sie noch weitere Anweisungen hätte. Tatsächlich kam ein neuer Befehl. Ich muss den kleinen Käfig anlegen. Am Vormittag habe ich einen Termin, daher habe ich auch noch gefragt, ob ich den Käfig auch zu diesem Termin angelegt haben muss. Auch das hat sie mir befohlen. 

Noch habe ich wenig Erfahrungen, wie es sich anfühlt, wie bequem oder unangenehm es ist, mit dem kleinen Metallkäfig wegzugehen und ihn länger zu tragen. Eines ist mit aufgefallen, durch den Spalt an der Spitze drängt sich immer wieder die Schwanzspitze. Das fühlt sich dann sehr unangenehm an, wenn der Stoff der Hose daran reibt. Manchmal zwickt sich bei diesem Käfig auch die Haut des Schwanzes ein. Das ist natürlich auch nicht gerade angenehm. 


 Jetzt trage ich den kleinen Käfig seit ca. fünf Stunden, ich war damit spazieren und habe Schreibtischarbeit gemacht, auch Hausarbeiten. Er trägt sich noch sehr angenehm. Nur die Eier sind schon ziemlich eng eingesperrt, an der Eichel sitzt der Käfig im Moment recht gut. Hin und wieder, speziell, wenn ich beim Überkreuzen der Beine nicht aufpasse, dann drückt sich das Schluss mit seinen Kanten in das Fleisch der Innenseite des Oberschenkels. Es gibt Angenehmeres. Aber in Summe ist es bist jetzt gut auszuhalten. 

Am Abend kam der Befehl, ich muss mit den Würfel entscheiden lassen, ob und wann ich heute noch spritzen darf. Dazu musste ich einen Würfel verwenden, der nur drei Zahlen oben hat (1,2,3) und drei leere Seiten. Ich habe eine 3 gewürfelt und darf daher in drei Stunden spritzen. 


Eine leere Seite hätte entweder einen Orgasmus sofort oder ein Orgasmusverbot ergeben, wie die Herrin es entschieden hätte.

Ich darf erst sieben Minuten vor der befohlen Zeit zu spritzen mit dem Wichsen beginnen. Vielleicht muss ich genau um diese Zeit noch ein Foto vom schlaffen Schwanz an die Herrin schicken? Ich würde mir diesen Befehl wünschen, ob ich ihn bekomme? Oder ich muss in den Stunden bis zur Wichserlaubnis hin und wieder auf Befehl ein Foto vom schlaffen Schwanz schicken. Ach ich liebe diese Spiele mit der Fantasie und diese Art der Onlineerziehung.

 Nach vielem Betteln durfte ich sogar früher spritzen. Zwar wenig Saft, aber befriedigend war der Orgasmus auf jeden Fall.


 







Keine Kommentare: