Donnerstag, 17. September 2020

Massage 17.9.2020

Heute hatte ich wieder einen Massage-Termin, es ist eigentlich kein "Erotisches Massagestudio, sondern eine Gesundheitsmassage, aber die Masseurin bringt am Ende gerne, wenn sie gerade will, ihre Kunden zum Höhepunkt. Ich musst lange auf die Bestätigung des Termins warten. Dabei hat das Kopfkino gespielt. Die Masseurin bestimmt, wann ich kommen darf. Für 17:30 hat sie mich dann zu sich bestellt. Nach ein wenig plaudern, habe ich mich nackt ausgezogen. Die Massage war heute eine Abwechslung zwischen kräftiger Massage und eher zarter Massage, aber kein Streicheln.

Nach dem Umdrehen wird es jedes Mal interessant. Schon bei der Massage der Bauchzone, berührt sie immer wieder, wie zufällig den Schwanz (es könnte tatsächlich immer nur Zufall sein!).

Bei der Massage der Oberschenkel massiert sie immer wieder bis ganz in den Schritt hinein. Sie schiebt dabei den Schwanz einfach beiseite (aber meistens ist er da schon steif und liegt so auf dem Bauch). Aber im Schritt massiert sie an den Eier knapp vorbei. 

Dieses "Fast-Berühren" ist immer sehr geil. Es hat etwas von heiß machen (tease), aber dann doch nicht wichsen (denial) an sich. So steigt meine Erregung kontinuierlich an. 

Gegen Ende kommt aber dann auch der Schwanz zur Entspannung. Zuerst aber die Eier, sie massiert sie immer von eher zart bis doch mit kräftigem Griff. Es spürt sich geil an, wie sie die Eier in den Händen bewegt. Dann immer wieder ein paar Wichsbewegungen am Schwanz. Manchmal lang Bewegungen von der Wurzel bis zur Eichel. Dann wieder hält sie mit einer Hand die Schwanzwurzel fest und wichst mit der anderen Hand die Schwanzspitze. 

So dauert es aber meistens auch nicht lange, bis ich zu stöhnen beginne, dann bin ich auch bald bereit zu kommen. Es sind heftige Orgasmen, so auch heute. Sie wichst danach noch ein wenig weiter, langsam und zärtlich. Danach darf ich noch eine Zeit lang auf der Massageliege entspannen.

Nach eine wenig Plaudern verlasse ich wieder gut befriedigt und sehr gut entspannt die Massagepraxis.

Keine Kommentare: