Daher werde ich nun versuchen Ideen für Strafen bzw. einen Strafkatalog zu entwickeln. Es ist aber natürlich sowieso immer im Ermessen der Herrin zu strafen oder zu belohnen, wie sie es will. Das sind einfach nur Ideen, nicht mehr und nicht weniger. Strafe und Strafausmaß bestimmt, wie eine Richterin in einem Prozess, immer die Herrin. Die einzige Richtlinie sind schlussendlich meine Tabus, die eingehalten werden müssen.
Hier nun Ideen für Strafen (je höher die Zahl vor der Strafe, umso schlimmer für mich!):
- Mit dem Käfig eine Nacht schlafen und durch die eingesperrte Morgenlatte viel zu früh (ist meistens so um 5:00 Uhr) geweckt werden.
- Den Käfig (an arbeitsfreien Tagen) über bekannte/unbekannte Anzahl von Tagen tragen müssen. Dadurch wird auch die Berührung des Schwanzes massiv erschwert, das ist dann schon eine sehr unangenehme Zeit. (Bitte nicht damit bestrafen, wenn Badewetter/Saunazeit ist, dann gehe ich FKK baden!)
- Schwanz muss für bestimmten Zeitraum immer schlaff sein - zum Beweis kommen immer wieder plötzlich Befehle der Herrin Beweisfotos vom Schlaffen zu schicken (Variante, wenn Herrin keine Zeit/Lust hat immer wieder Fotobefehle zu schicken: In 15 Minuten Intervallen muss ich Fotos vom schlaffen Schwanz schicken, nur ergibt das eine wahre Fotoflut, wenn der Strafzeitraum länger ist).
- Keine Aufgaben (aber trotzdem Mails/Telefonate mit der Herrin) für eine bestimmte/unbestimmte Zeit bekommen.
- Die schlimmste Strafe ist, wenn die Kommunikationsverweigerung für eine unbestimmte Zeit ausgesprochen wird (keine Kommunikation und keine Aufgaben).
Eine weitere Möglichkeit ist, einen "Strafenkatalog" festzuschreiben. Ähnlich, wie es in der Straßenverkehrsordnung für bestimmte Vergehen, bestimmte Strafen gibt.
Erste Ideen wären beispielsweise diese Strafen für bestimmte Fehler:
Fehler: Unerlaubter Orgasmus
Strafe: Keine Aufgabe für Zeitraum, den die Herrin festlegt (aber vielleicht verkürzt/verlängert die Herrin den Zeitraum willkürlich)
Fehler: Plötzlich gestellte Aufgabe kann nicht erledigt werden, weil ich zb unterwegs bin (und nicht sofort ein Foto schicken kann) oder aus anderen Gründen nicht kann.
Strafe: Es gibt am nächsten Tag keine Aufgabe bzw. bei mehreren verpassten Aufgaben entsprechend mehr Tage ohne Aufgabe.
Fehler: Zeitüberschreitung bei Aufgaben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt werden müssen.
Strafe: Pro 5 Minuten Überschreitung gibt es einen Tag keine Aufgabe.
Fehler: Beweisfoto gefällt der Herrin nicht (zB unscharf, schlechter Bildausschnitt, ...)
Strafe: Es gibt am nächsten Tag keine Aufgabe
Fehler: An-/Abmeldung am Morgen bzw. am Abend vergessen.
Strafe: Ich darf für x Tage keine Beweisfotos machen, weder welcher der Herrin schicken, noch im Blog Fotos veröffentlichen.
Fehler: Den Tagesplan vergessen zu schicken
Strafe: xxx - (noch keine Idee)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen