Heute habe ich mir mit einer Bekannten ausgemacht, dass sie mich morgen besuchen wird. Auch wenn sie ein kleines Taschengeld bekommt, ist es immer wieder geil.
Wir haben uns ausgemacht, dass sie sich die Zeit für den Besuch selber aussucht. Sie wird mir einfach 1-2 Stunden vorher schreiben.
Manchmal wichse ich einfach nach ihren Anweisungen vor ihr, manchmal wichst sich mich, wenn ich gefesselt am Bett liege. Ich werde ihr morgen diese Entscheidung überlassen.
Ich liebe diese Überraschungen, einerseits weiß ich nicht, wann genau sie kommen wird, andererseits, weiß ich nicht, ob ich nun selber wichsen muss oder ob sie es mir machen wird.
Vielleicht hat sie auch Lust auf diesen Vorschlag einzugehen: Wir werden uns vorab keine Termine ausmachen. Aber wenn sie Zeit und Lust hat, dann soll sie mir, so wie morgen, einfach vorher schreiben. Wenn ich Zeit habe, super, wenn nicht, dann muss ich auf ihre nächste "Besuchsanfrage" warten. Eventuell schaffe ich es sogar, zwischen ihren Besuchen enthaltsam zu bleiben. So würde ich nie wissen, wie lange ich nicht spritzen darf.
**************************
Heute ist es nun soweit. Ich bin schon relativ früh munter geworden und habe gleich geschaut, ob schon eine Nachricht von meiner Bekannten da ist. Allein dieses Warten hat seinen Reiz, bei jedem Nachrichteneingang sofort zu schauen, ob sie sich meldet. Ich habe keine Ahnung, so soll es auch sein, wann sie nun tatsächlich kommt. Schon am Vormittag oder erst am Abend?
So habe ich geile Stunden vor mir. Nun meine Überlegungen, ob ich eine Spaziergang machen soll. Was ist, wenn sie sich meldet, während ich unterwegs bin. Dann muss ich schnell nach Hause gehen. Allzu weit würde ich wegen der Corona-Beschränkungen sowieso nicht weggehen.
Wie soll ich sie empfangen? Nackt? Nur mit einem T-Shirt und darunter nackt? Ich glaub, so werde ich sie heute empfangen. Vielleicht gleich mit einem Steifen?
Am liebsten würde ich dauernd wichsen bis sie kommt. Aber dann wäre ich so aufgegeilt, dass ich sehr schnell spritzen würde. Andererseits will ich dieses geile Gefühl beim Warten auch möglichst auskosten.
***************************
Immer wieder dieser kleine Kick, wenn eine Nachricht kommt, bis jetzt immer nur von anderen Personen, aber immer die Hoffnung, sie meldet sich und kommt bald. Auf der anderen Seiten möchte ich diesen Kick aber bis zum Abend genießen.
Obwohl es noch früher Vormittag ist, würde es mich reizen meiner Bekannten zu schreiben, sie würde dann wahrscheinlich antworten, "ich komme so um xxxx". Aber das würde mir den Reiz des Wartens nehmen. Also schreibe ich nicht.
***************************
Ich freue mich schon auf diesen plötzlich Hormon-Kick, wenn die Nachricht kommt, "In cirka einer Stunde bin ich bei dir!". Wenn sofort die Knie zittrig werden, die Unruhe steigt, aber genauso steigt die Geilheit. Allein dieses Gefühl hat schon eine unbeschreiblichen Wert, allein das ist schon ein geiles Erlebnis, das beim alleinigen Wichsen nicht erreicht werden kann.
*****************************
Es ist ca 10:30 und sie hat nun geschrieben, sie wird so um 12:00 kommen. Sofort habe ich einen steinharte Erektion bekommen, nun heißt es aufpassen, ja nicht zu viel wichsen, sonst spritze ich gar vor dem Besuch!
****************************
Nun ist der Besuch vorbei. Sie hat entschieden, ich muss nach ihren Anweisungen wichsen. Sie hat mir dabei zugeschaut und mir mehrmaligen Geschwindigkeitswechsel befohlen. Es hat aber nicht lange gedauert und ich habe gespritzt. So wie meistens in letzter Zeit nur recht wenig, aber da ändert zum Glück nichts an der Intensität des Höhepunkts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen