Montag, 23. Dezember 2019

Will ein Devoter hilflos sein?

Meine Online-Herrin treibt mich gerade in einen hilflosen Zustand. Ein Fehler, den ich gemacht habe, ein Foto welches ich verpasst habe, kann ich nicht mehr gut machen, ausbessern.

Also fühle ich mich nun sehr hilflos, weil ich ihre Befehle im Nachhinein nicht mehr richtig erfüllen kann.

Sie reagiert ungewohnt streng, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wie ich meinen Fehler ausbessern könnte.

Hilflos ist nicht wehrlos. Wehrlos gefesselt, den Zustand liebe ich, da bin ich ausgeliefert, sie kann machen, was sie will (halt in den Grenzen und Tabus).

Aber hilflos? Das ist einerseits ein grausames Gefühl, andererseits ist es doch ein Gefühl welches ich will. Ein Dilemma, ein Zwiespalt. So zeigt sie mir klar, wer die Macht hat. Das wird es wohl sein. So kommt die Macht ganz klar zum Ausdruck. Ich bin wehrlos ausgeliefert und kann nichts machen. Was passiert liegt in ihren Händen, somit bin ich hilflos (da helfen keine Grenzen und Tabus).

Ganz klar ist mir das nun aber noch immer nicht, was sich da gerade in meinem Inneren abspielt.

Keine Kommentare: