Das Spiel mit mit meiner Erregung ist meine Lieblingsfantasie. Natürlich habe ich nicht die Kontrolle darüber. Es wird besonders reizvoll, wenn ich überhaupt nicht einschätzen kann, wann und wie ich wieder eine Nachricht bekomme.
Die Zeit zwischen den Nachrichten ist schon besonders emotional aufgeladen. Es ist eine Zeit zwischen Hoffnung und Zweifel. Aber wenn dann die Nachricht kommt, dann schlägt sie jedes Mal ein wie ein Blitz. Eine Welle von Emotionen geht dann durch den Körper.
Auch die erogenen Zonen werden natürlich erreicht. Wie kleine Wellen durchfließen die geilen Gefühle den Körper, der auch entsprechende Reaktionen zeigt. Im Hinterkopf ist immer der Wunsch da, von der Frau am anderen Ende der Nachricht als ihr Diener aufgenommen zu werden. Endlich für lange Zeit keine Macht mehr über die eigene Erregung und Orgasmen zu haben.
Es ist ein Wechselbad der Gefühle, einerseits wissend, dass es nicht so sein wird, dass es wieder einmal nur Fantasie bleibt, andererseits die sich bei jeder Nachricht hochschaukelnde Sehnsucht nach einer Herrin, die Vorfreude ihr ausgeliefert zu sein. Auch wenn die Träume Fantasie bleiben, ist es jedes Mal wunderschön.
Wie so oft, war es auch diesmal ein Ende mit "denial".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen