Samstag, 21. Dezember 2019

Aufgabe am Morgen

Eigentlich war ich noch vom gestrigen Orgasmus gut befriedigt. Ich bin bei den Vorbereitungen für den Tag, da plötzlich die erste Aufgabe des heutigen Tages.

"Guten Morgen! Spritze innerhalb von 10 min, falls nicht, 2 Tage Orgasmusverbot mit Käfig! Meldung selbstverständlich!"

Ich bin gerade am Laptop, melde mich kurz bei der Herrin und beginne sofort zu wichsen. Kurz dachte ich, er wird nicht steif, aber dann ging es sehr schnell. Er wurde hart und erstaunliche zwei Minuten später habe ich auch schon gespritzt. Das ist für meine Verhältnisse, vor allen von null weg, schon extrem schnell. Manchmal bin ich bei so unvermuteten Spritzbefehlen so unter Stress, dass gar nichts geht, nicht einmal eine ordentliche Erektion.

Nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird, auf jeden Fall starte ich schon gut befriedigt in den Samstag.




Nun habe ich mich wieder als "verfügbar" bei meiner Herrin gemeldet. Das heißt, warten auf weitere Befehle. Es ist immer besonders spannend mit einer neuen Herrin, wo es noch unberechenbar und unvorhersehbar ist, was asl nächstes auf mich zukommen wird.


Keine Kommentare: