Samstag, 28. Dezember 2019

Abwechslungsreicher Samstag 28.12.2019/29.12./30.12. - Putzfee erwarten

Der Tag begann mit einem Orgasmus-, Wichs- und steifer Schwanz-Verbot. Also nichts, was auf einen geilen Tag schließen lässt.

Aber dann erwähnte ich, meine Putze wird um 10:00 kommen. Da hatte Herrin Nicole eine Spielideen, die sie hier im Blog gelesen hatte.

Daher kam ihr Befehl, dass ich mich ab 09:55 wichsen muss, bis die Putze kommt. Mal ist sie pünktlich, mal nicht. Daher begann ich gleich zu wichsen, als Zusatzaufgabe musste ich um 10:00 ein Foto vom steifen Schwanz schicken.

Das Ganze hat mich schon sehr aufgegeilt, ich musst sehr aufpassen, nicht zu kommen. Ich finde meine liebe Putzfee sehr anziehend, ich habe ihr sogar eines meiner Bücher gewidmet.

Ich war geil und nervös zu gleich. Wenn sie klingelt, habe ich so lange Zeit, wie der Lift zu mir in den 5. Stock braucht, um den steifen Schwanz wieder einzupacken, sicherlich mit zittrigen Händen würde ich ihr dann die Tür öffnen. Dann die Frage, ob sie etwas bemerken würde. Sie kennt zwar meine Neigungen und Bücher, aber sie hat auch klar gesagt, sie will damit nicht belästigt werden.

Aber dann kam alles ganz anders, als so geil erwartet. Die Putzfee sagte mir leider den Termin ab, nun kommt sie erst an einem anderen Tag.
Ich musste dann noch weiterwichsen. Nun habe ich aber ein Wichs- und Orgasmusverbot. Später musste ich auch noch den Käfig anlegen.

Nun hatte ich auch am 29.12.und 30.12.. keine Möglichkeit für einen Orgasmus, also weiterhin enthaltsam sein.


Keine Kommentare: