Mittwoch, 11. September 2019

Plötzlich Foto schicken

Heute hat mich ein Befehl meiner Online-Herrin freudig überrascht. Normalerweise sind Tage, wenn ich in der Arbeit bin tabu, maximal am Morgen ein Spritzbefehl oder -verbot.

Aber diesmal gab es eine Überraschung. Nach der Arbeit war ich noch in meinem Stammcafe. Dann war ich auf einer belebten Einkaufsstraße unterwegs und es kam per Chat nur das Foto-Symbol. Das ist für mich der Befehl sofort ein Foto vom Schwanz zu schicken.

Mein erster Reflex war, erst wenn ich zu Hause bin ein Foto zu schicken. Wäre ja für mich die bequemste Art. Das habe ich der Herrin auch geschrieben.

Aber dann wollte ich doch möglichst gehorsam sein. Ich kam gerade an einem Modegeschäft vorbei. Also nichts wie hinein, in die Herrenabteilung, ein Kleidungsstück geschnappt und ab in eine Umkleidekabine.

Dort habe ich den Schwanz ausgepackt und das befohlene Foto gemacht.

Solche Aktionen finde ich besonders geil und spannend, diese Nervosität, dieser Überwindung doch sofort den Befehl erfüllen zu wollen, auch wenn es für mich nicht "einfach und bequem" ist. Das ist genau die Art von Online-Erziehung, die ich so sehr liebe.

Keine Kommentare: