Heute am Morgen fand ich eine Nachricht meiner Online-Herrin im Posteingang. Gleich nach dem Lesen ihrer Nachricht musste ich ihr ein Foto vom Schwanz schicken.
Danach muss ich stündlich ein Foto vom dekorierten bzw. verzierten Schwanz schicken, dabei sind auch kreative Ideen gefordert. Durch das Nachdenken über Möglichkeiten ist der ganze Tag mit geilen Gedanken ausgefüllt.
Klammern, mit Schur abbinden, Käfig, Wachs, Gemüse, Nadelrad sind die ersten Ideen.
Mein erstes Foto war für mich etwas Neues: Hier habe ich den Schwanz mit einem Kleiderbügel auf den Wäscheständer gehängt ;-)
Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich finde es einfach geil und schön. Ein abgebundener Schwanz ...
Nun werde ich ein wenig in der Stadt unterwegs sein, dazu werde ich den Schwanz in den Käfig packen. So denke ich auch immer an die Aufgabe.
Im Cafe habe ich dann auch ein Kontrollfoto an die Herrin geschickt. Zu Hause angekommen, habe ich eine neues Spielchen mit dem Schwanz fotografiert.
Eine nette Verzierung des Schwanzes mit Klammern. Allzu lange trug ich die Klammern nicht, speziell das Abnehmen wird nach einer längeren Tragezeit ein wenig schmerzhaft.
Zur Abwechslung mal eine gesunde Variante ;-)
Oder nur die Spitze verschnürt ..
Nun durfte ich mit einem Zeitlimit von fünf Minuten mit dem Vibrator mit Aufsatz kommen. Es war aber mehr ein "ausrinnen".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen