Freitag, 20. September 2019

Buchempfehlung: Keuschhaltung: Trainings-Ausgabe für Anfänger

******** 
 

 *********
Buchbeschreibung auf Amazon:

“Wir sind ein Paar das ihre Leidenschaft in Keuschhaltung und Cuckolding auslebt.
Das heißt, dass ich mit Erlaubnis meines Mannes, mich mit anderen Männern vergnügen darf. Mir und meinen Mann gefällt dieser Fetisch sehr, und gemeinsam leben wir so unsere Lust aus. Für mich ist mein Ehemann der geborene Cuckold.

Er ist viel jünger als ich und von Anfang an habe Ich ihn strikt keusch gehalten und das gilt besonders wenn ich eine neue Affäre beginne. Das heisst dass er ohne mein Wissen keine Orgasmen haben darf. Für ihn bin ich seine Göttin und seine Schlüsselherrin, die über seine Orgasmen bestimmt.

Keuschhaltung und Cuckolding ist der neue Sex-Trend? Käthe lebt mir ihren Mann schon seit weit über 10 Jahren dieses ungewöhnliche Rollenspiel mit ihrem Mann Werner aus und zwar auf ihre Weise.

Eindrucksvoll schildert die Schlüsselherrin in diesem Ratgeber von der Keuschhaltung ihres Mannes, wie man das Spiel erweitern kann und erzählt kleine Episoden vom Keuschen Eheleben und Ihren Affären. Das erste Buch von Susanne Kliffberger alias Lady sucht C2.


Inhalt: (Auswahl): 1. Wie ich Keuschlinge und Cuckolds sehe 2. Wie mein Mann die eigene Keuschheit sieht 3.Die ultimative Zone eines Keuschlings 4. Dein Beginn als Schlüsselherrin 5. Rollenspiele in der Öffentlichkeit uvw.

Keine Kommentare: