Freitag, 30. August 2019

Geiles Erwachen - Mittwoch bis Samstag

Heute, Mittwoch,  gab es völlig unerwartet eine Aufgabe! Ich wurde viel zu früh munter, es war gerade mal ein paar Minuten vor 6:00. Eigentlich wollte ich nur auf die Uhr auf dem Handy schauen. Aber dabei sah ich auch eine Nachricht einer Herrin, die ich von Facebook kenne, mit der ich immer wieder mal spiele und von ihr Aufgaben bekomme.

Es war eine große Überraschung, dass auch heute eine Anweisung zu lesen war. Besonders deswegen, weil wir gestern noch miteinander geschrieben haben und ich meinte, erst wieder frühstens heute abend, aber eher erst morgen wieder für Aufgaben bereit zu sein.

Also da war in ihrer kurzen und prägnanten Art zu lesen, "Schicke sofort ein Bild von deinem Schwanz, wenn du das liest!" Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht!


In der nächsten Nacht, heute ist Donnerstag, wurde ich ca. um 3:00 munter. Aus Neugier und Hoffnung habe ich in meinen Posteingang geschaut. Tatsächlich war ein Befehl da. Die Herrin wollte in der Früh ein Foto vom Steifen. Die Morgenlatte hatte um die Zeit bei mir schon Wirkung gezeigt, also habe ich sofort ein Foto gemacht und an die Herrin geschickt.



Das ist mein Käfig

Und jetzt - Freitag 30.04.2019 - habe ich den Schwanz damit eingesperrt :-)


Diese Foto habe ich meiner Online-Herrin geschickt, ein wenig mit der Hoffnung ich bekomme weitere Anweisungen. Tatsächlich habe ich kurz drauf den Befehl bekommen ihr stündlich ein Beweisfoto zu schicken. Beim ersten war ich gerade in einem Cafe, das ging sehr gut, aber dann kam ich ein wenig in Stress. Genauso und genauso viel, wie ich es liebe und es mich geil macht.

Ich musste mir nun die Zeit einteilen. Bis zum nächsten Foto hatte ich noch einiges zu erledigen, auch die Frage wo ich dann gerade sein werde, hat mich gleich beschäftigt. Das macht mich immer ein wenig latent geil.

Daher habe ich mich auf den Weg gemacht, mich mehr als sonst beeilt. Es geisterte auch die Frage nach einer Strafe durch den Kopf, wenn ich es nicht schaffe. Wieder einmal die Frage, wie man mich wirklich "bestrafen" kann.

Aber ich habe es geschafft und war wieder zeitgerecht zu Hause und das nächste Foto konnte ich problemlos schicken. Damit ich kein Beweisfoto verpasse, habe ich mir einen Wecker gestellt und auch gleich für die nächste Wiederholung habe ich mich bei der Zeit vertippt. Aber weil ich die Aufgabe doch immer im Hinterkopf habe, auch wenn ich gerade was anderes mache, habe ich es doch noch zeitgerecht geschafft. Aber nun ist der Wecker richtig gestellt. Das ist aber genau das Schöne an solchen Aufgaben, immer ein wenig geil, dauernd an sexuelle Erregung erinnert werden. Aber durch den Käfig kann ich dann doch nicht wirklich wichsen oder mich an einem Steifen erfreuen.

Weil ich schon so geil war, habe ich einfach auf Verdacht die Online-Herrin gefragt, ob ich ein wenig wichsen darf. Sehr überraschend für mich, hat sie ja gesagt, aber natürlich ohne spritzen. Es war extrem schwer auszuhalten, die Lusttropfen sind schon in beträchtlicher Menge geflossen.



Am Samstag am Morgen erhielt ich die Nachricht wieder stündlich ein Foto zu schicken. Das wird gar nicht so einfach, weil ich heute den Tag am FKK-Strand verbringen werde und nun doch schon längere Zeit ohne Höhepunkt war. Eine Erektion dort, ist natürlich nicht gern gesehen und auch sehr unangenehm so in der Öffentlichkeit. Das Fotografieren macht mich doch jedesmal ein wenig geil, auch wenn der Schwanz dabei schlaff ist.






Keine Kommentare: