Donnerstag, 16. Mai 2019

Meine zauberhafte Putzfee - Von der Putzfee zur Herrin

Eine neue Kurzgeschichte entsteht "Meine zauberhafte Putzfee - Von der Putzfee zur Herrin". Wie sich meine schüchterne Putzfee zu meiner Herrin entwickelt....

Ein Absatz aus der neuen Geschichte:
"Ich werde mir überlegen, wie das nun mit dem Putzen weitergehen wird. Es kann nicht sein, dass die Herrin arbeitet und der Diener sich an ihr aufgeilt und ihr bei der Arbeit zusieht! Schreib in den Blog einen Bericht, wie mein Besuch heute für dich war!", meinte sie zum Abschied. Was wird da nun auf mich zukommen? Ich hatte eine Putzfrau, weil ich die Hausarbeit einfach nicht machen wollte. Was wollte sie mir nun damit sagen? Beim nächsten Besuch sollte das klar für mich werden. Leider oder zu meinem Glück!"
Wie geht das nun weiter?

Noch ein Absatz aus dieser Kurzgeschichte: 
"Ich habe eine Idee, wo er sicher spritzen wird! Wir lecken und blasen ihn, eine nach der anderen. Jede darf ich ihn aber nur 2 Minuten blasen, dann kommt die nächste dran. Aber nicht jene ist Siegerin, bei der er spritzt, sondern die Frau davor. Also bringt ihn immer schon knapp vor den Höhepunkt, so hat es die nächste schwieriger, dass sie nicht verliert und er bei ihr spritzt.", so eine Idee konnte nur meine Herrin haben. "Die Siegerin bekommt den Sklaven dann für einen ganzen Tag zu ihrer persönlichen Verfügung, ihr muss er dann alle Wünsche erfüllen. Ich werde nicht mitmachen, weil ich habe ihn sowieso immer. Außerdem ist es mit einer Zeitbegrenzung noch geiler, also werde ich die Zeit stoppen. Sind 30 Minuten für euch okay? So kann ihn jede einige Minuten mit der Zunge und den Lippen verwöhnen. Hände sind aber verboten! Also kein Wichsen!", bestimmte Herrin Alisa.

Keine Kommentare: