Samstag, 23. März 2019

Neue Herrin - Eine erste Aufgabe

Im Erotikforum habe ich eine dominante Lady kennengelernt. Vorab wollte sie meinen Wunschzettel haben.

Darauf hinaus hat sie mir ihre erste Aufgabe geschickt:

" Ich wünsche, dass du bis Sonntag (Anm.: Das ist morgen) 5.00 Uhr morgens nicht wichst.  Danach möchte ich, dass du dich alle 3 Stunden wichst. Das sind für dich,  du kleiner Wurm, Morgen 6 Orgasmen, die ich dir gewähre. Ich denke das ist mehr als großzügig.  Du spritzt deinen widerlichen Lustschleim auf den Boden und leckst ihn dort wieder auf. Das ganze möchte ich auf Videos sehen. Jeweils spätestens 10 min nach der Zeit. Das erste Video muss demnach um 5.10 bei mir sein. Du darfst eine Gesichtsmaske verwenden."

Eine ziemlich schwierige Aufgabe für mich. Ersten ist sehr zeitig am Morgen. Aber das nehme ich für die Herrin in Kauf. Die Morgenlatte ist um diese Uhrzeit meistens sehr geil. 

Aber ich bin nicht besonders gut, wenn ich solche Videos machen muss. Außerdem möchte sie die Videos per Mail, ich glaube nicht, dass mein Mailaccount so große Mails verschickt.

Außerdem bin ich nach 2x spritzen wahrscheinlich für den ganzen Tag befriedigt bzw kommt dann kein Saft mehr.

Diese Bedenken habe ich ihr nach dem Erhalt der Aufgabe geschickt. Nun warte ich, wie sie darauf reagiert.

Keine Kommentare: