Donnerstag, 10. Januar 2019

Überraschendes Erlebnis

Gestern ist mir etwas sehr Überraschendes, aber auch sehr Geiles, passiert.
Ich sitze um ca. 10:00 im Büro, zum Glück hatte ich gerade wenig zu tun, das bekomme ich von einer lieben Bekannten einen Kussmund mit tollen roten Lippen auf Whatsapp zugeschickt.

Da habe ich mir noch nicht viel gedacht. Ich habe ihr nur zurückgeschrieben, wie hübsch und nett ich das Bild finde. Bald kam aber von ihr die Nachricht, ob ich ihr nicht auch ein Foto schicken möchte.

Wir haben zwar vor einiger Zeit "eindeutige" Fotos ausgetauscht, aber das war schon sehr lange her. Daher war mir nicht so ganz klar, was sie wollte. Aber meine Erregung ist schon gestiegen.

Weil ich niemals jemanden mit "eindeutigen" Fotos belästigen will, habe ich nachgefragt, was sie sich wünschen würde. Dann kam von ihr auch schon der Wunsch, was sie sehen möchte.

Ich war im Büro, also ab aufs WC. Ein wenig steif gewichst, viel musste ich nicht mehr machen. Diese Frau ist für mich nämlich eine Traumfrau, nicht nur hoch intelligent, sondern auch wunderschön!

Ich war fürchterlich zittrig. Schnell das "eindeutige" Foto an sie geschickt und dann habe ich noch ein wenig weiter gewichst. Schnell kam ihre Antwort. Es war wieder ein Foto von ihrem Mund, aber diesmal ganz verführerisch umspielte ihre Zunge die Lippen.

Dann wünschte sie sich auch noch vom für sie abzuspritzen! Nichts lieber als das! Obwohl ich mir schon nach dem Frühstück einen schönen Höhepunkt gemacht hatte, ging es wieder sehr schnell.

Das war einer der geilsten und intensivsten Höhepunkte, die ich in letzter Zeit hatte. Nun hoffe ich, dass sie das bald wiederholen wird. Aber meistens vergehen Monate bis sie wieder so einen Wunsch äußert. Aber weiß das schon so genau!

Das sind Erlebnisse, die ich liebe! Überraschend, unerwartet, eine Aufforderung ganz nach meinem Geschmack. Absolut geil!

Keine Kommentare: