Montag, 31. Dezember 2018

Neue Aufgaben - stündlich Foto

Heute habe ich wieder diese Aufgabe bekommen, weil die Bilder ja immer das gleiche Motiv zeigen, stelle ich diesen alten Post wieder nach vorne ;-)

Meine Orgasmen und mein Schwanz gehören ganz meiner Online-Herrin. Ich habe mich heute wieder bei ihr mit meinem Tagesplan gemeldet.

Nun heißt es enthaltsam bleiben und warten, was sie mit mir vorhat. Ich freue mich schon auf ihre Anweisungen und Befehle. Auch wenn es kein Spritzbefehl ist.

So nun habe ich die heutige Aufgabe bekommen. Ich muss der Online-Herrin stündlich ein Foto vom Steifen schicken.

Hier das 9:00 Foto:


Wie werde ich es mir einteilen, damit ich auch die Fotos machen kann, wenn ich einkaufen bin?
Wenn ich im Cafe bin, da gehts, aber oft ist es schwierig und stressig dort am WC einen Steifen zu bekommen.


So nun war ich unterwegs, habe mir die Wege gut eingeteilt, so hatte ich im WC des Cafes genug Zeit mich so lange zu wichsen, bis ich einen Steifen hatte. Es hat mich auch niemand gestört.



Aber das 12:00 Uhr Foto wurde knapp. Am Weg nach Hause brauchte ich länger, als geplant. Also schnell rein in die Wohnung. Einkäufe in den Kühlschrank, raus aus den Klamotten und wichsen. Das hat mich so geil gemacht, dass er schnell steif wurde.


Ich mag diese Situationen, wo ich nicht genau weiß, geht sich die Aufgabenerledigung aus oder nicht, so ein wenig Stress ist schon nicht schlecht. Aber bei zu viel, dann geht gar nichts, da bleibt er schlaff.

Aber genau dieses Spannungsfeld macht es geil. Auch wenn die Herrin sehr gnädig ist, mich kaum straft, aber es ist mein Wille die Aufgabe so gut wie nur möglich zu erledigen.

Es ist jede Stunde wieder immer geil. Auf die Zeit aufpassen, vorher schon steif wichsen. Foto machen und schicken bzw hier hochladen. Sich darüber freuen, dass es viele Besucher des Blogs sehen :-)


So bin ich den ganzen Tag über fremdbestimmt. Muss mir die Zeit einteilen, heute sehr leicht, weil sonst keine Termine. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht übersehen. Daher stelle ich mir sogar manchmal eine Wecker. Dann immer wieder aufgeilen.  Wunderbar so!

Nun werde ich zwischen den stündlichen Fotos immer geiler! Ich glaub, ich muss mich ablenken und essen kochen o.ä.


Das 14:00 Foto ist ein wenig zu früh, aber das Essen ist gleich fertig ;-)
Ein kleine Pause ist für meinen Schwanz nun schon sicher gut. Durch die Pause flaut nun auch die Geilheit ein wenig ab.

Eigentlich gäbe es bei dieser Aufgabe auch noch eine recht anspruchsvolle Verschärfung. Hätte meine Herrin mehr Abwechslung bei den Fotos verlangt, unterschiedliche Ort, Räume, stehend, liegend, abgebunden, bei jedem Foto eine andere Variante.

So wichst ich einfach viel, bin fast dauernd den ganzen Tag über geil, so eine erzwungene Abwechslung der Szenerie wäre schon eine große Herausforderung.



Jetzt muss ich meinem Schwanz wirklich schon eine längere Pause gönnen, sonst wird es nichts mit einem Steifem um 16:00.


So nun darf ich den Schwanz abkühlen und in 2 Stunden gibts das nächste Foto. Das ist nun das Foto von 18:00, heute war ich schon einige Male knapp vor dem Höhepunkt. Wahnsinnig geiler Tag.







Jetzt bin ich schon froh, wenn ich zwischen den Fotos meinen Schwanz einfach in Ruhe lassen kann.




So nun das letzten Bild von diesem äußerst geilen Tag. Ich bin schon neugierig, was der morgige Tag an Befehlen bringen wird.



Keine Kommentare: